Wie soll ich mein erstes Youtube Video gestallten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Da dies dein erstes Video auf dem Kanal ist sollte es schon etwas aufwändiger produziert werden.

(So wie die 2 nächsten Videos die kurz danach erscheinen.)

Diese ersten 3. Videos werden deinen Kanal Präsentieren.

Wenn du noch kein Thema hast hilft :
Brain Storming.
(Denn ohne Thema kommst du nicht weit.)

- Was magst du gerne.
-deine Interressen und Hobbys.
-Was willst du auf Youtube erreichen.
-Wie willst du das alles Unterbringen.

Das erste Video kann ein Kanal Vorstellubgsvideo // Kanal Trailer sein.

So etwas verschafft schonmal einen Kleinen eindruck.

Achte darauf das die ersten 3 Videos etwas kürzer sind.

(Heißt 3-5 Minuten)

(DIEß ALLES SIND NUR TIPPS DIE DU NICHT BEFOLGEN BRAUCHST)

Ich hoffe ich konnt helfen

Mfg.
Trigox :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicktechs
14.06.2016, 22:17

War auf jeden Fall hilfreich Danke :)

0
Kommentar von RicSneaker
14.06.2016, 22:25

Was hat das mit den ersten 3 Videos zu tun? Immer das neueste repräsentiert den Kanal am ehesten, da dieses ganz oben erscheint :D Außerdem würde ich etwas mehr als 3 Videos produzieren, bevor man Werbung macht. Je mehr Videos vorhanden sind (evtl. zu verschiedenen Themen), desto größer ist die Chance, dass einem potenziellen Abonnenten ein spezielles Video gefällt und dann abonniert.

1
Kommentar von Trigox1234
16.06.2016, 17:54

danke fd. hilfreichste!

0

Hey :)

Zu den technischen Sachen kann ich dir nicht viel sagen, aber ich finde was das Video Konzepte angeht ist es immer hilfreich sich zu überlegen was man selbst gerne sieht und das dann aus seiner sich der Dinge dazustellen und mit dem eigenen Charakter und Ideen zu verändern. Zu individualisieren... denn Individualität ist neben dem Kontant fast das wichtigste.  

Aufwand und Qualität sollten immer so hoch wie möglich sein.. das war vor 10 Jahren auf youtube noch nicht so wichtig aber mittlerweile sollten Bild und Ton immer bei jedem Video so gut sein wie möglich...   

Hier ist mein erstes Video vielleicht hilft dir das ja weiter :) LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste video deines Kanals sollte das am wrnigsten professionelle sein! Du schaffst mit dem Film einen Sendestandard, den deine Zuschauer dann von jedem Film erwarten...Fang lieber ein bisschen schlechter an und steiger dich mit der Zeit...Das bringt mehr Erfolg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mal ein Konzept für deinen Kanal hast, wird es schwierig. Du musst dir erstmal ein Thema ausdenken, welches dir Spaß macht und andere Leute evtl unterhält oder inspiriert. Mit deinem ersten Video wirst du wahrscheinlich eh nicht viele Leute erreichen, da das erst mit der Zeit kommt. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind in der Unterzahl ;) Gerade, wenn du kein Konzept hast, kannst du schlechter Werbung machen, was wiederum wichtig für Klicks wäre. Alles in Allem, kommst du um einen vernünftigen Plan nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicktechs
14.06.2016, 22:02

Ach an einem Plan mangelts mir nicht ich wollt mir nur ein Paar Tipps zur Bearbeitung zum Dreh usw. holen :)

0

Was möchtest Du wissen?