Wie soll ich mein Eiweißshake zubereiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit einem schneebesen in einer schüssel müsste klappen.. sonst gibts auch noch dieses gerät um zb nüsse zu hacken/mahlen hat keine 500ml aber da kannst du es schonmal mit 250-300 anmischen und dann einfach verdünnen. die löslichkeit und der geschmack können aber auch einfach pulverabhängig so schlecht sein

Kann es sein, weil es in so einer langen zeit ( ich trainiere 2 Stunden) sich in der Flasche wieder auflöst ( also wieder zu pulver wird) ?

0
@svenyboy999

weis ich nicht, aber 2 stunden ist fürs krafttraining zu lang... eine trainingseinheit sollte nicht länger als 1/1,5 stunden sein

0

vergess deine eiweissshakes, denn die bringen dir sowieso nichts. ess was zuhause auf dem tisch kommt, da hast du eiweiss genug. nicht das eiweiss macht es, sondern kohlenhydrate. schau dir mal die sumo-ringer an, meinst du die wuerden eiweissshakes nehmen? was denkst du, wenn die in ein fitnessstudio gingen oder ein kraftraining machen wuerden, da wuerdest du mit deinen eiweissshakes wie eine stecknadel aussehen. suche dir mal die seite vom 15.05., ratgeber Training, -Uebertraining nach 48 h?- und lese sie gut durch.

Ordentlich rühren,rühren und rühren.Ich hab genau das selbe Zeug und man muss halt schon kräftig rühren damit man nicht die Bröckel hat,aber sonst..vielleicht solltest du nen Löffel mit zum Training nehmen?

Wie machst du den den Shake?

0
@svenyboy999

Milch rein dann leicht das Zeug reinmachen rühren,dann wieder rühren,immer bis die Bröckel nicht zu sehen sind..PS: Wenn du das stehen lässt kommen trotzdem die Bröckel

0
@Raven619

Also machst du das auch mit einem Löffel? Und wenn ja, nimmst du in zum training mit?

0
@svenyboy999

Ja klar,weil ich denk mal,wenn du den Shake zuhause zubereitest,dann ist der nach dem Training schon ''dickflüssiger'' mit diesen Bröckelteilen ;)

0
@Raven619

Danke :) Aber eine Frage hätte ich noch: Wie willst du den Löffel in die flasche bekommen um zu rühren? Denn ich schüttle es zu Hause immer in eine normal Volvic flasche um , da passt kein löffel rein. Welche Flasche benutzt du?

0
@svenyboy999

O.O das ist natürlich nicht so gut,ich benutze immer nen Becher oder nen Glas

0

Was möchtest Du wissen?