Wie soll ich mein Account sicher verkaufen?

1 Antwort

Du sitzt neben deinem Kumpel, er gibt dir Bargeld, du lässt ihn Passwort und die Mailadresse ändern, bestätigst mit deinem alten Passwort und es ist auf ihn geändert. 

Wer redet hier von Kumpel? Ich rede von einem Fremden

0
@bonbonkind

Du fragtest nach einem sicheren Verkauf. Ich beschrieb die sicherste Methode. 

Vergiss nicht deine Paypal/Kreditkarten/Kontodaten auf der Spielplattform zu löschen. 

0

Ist es legal Instagram Accounts zu verkaufen?

Also ich würde nach dem Verkauf dem Käufer die Zugangsdaten schicken, sodass er den Account oder die Seite verwenden kann.

...zur Frage

Ps4 mit PSN Account verkaufen?

Hallo ich würde gerne meine Ps4 verkaufen nun habe ich aber viele Spiele welche ich Digital auf meinem PSN Account besitze kann ich den Account somit ebenfalls mit verkaufen? Und muss ich vor dem verkauf irgendwelche Einstellungen am Account treffen?

...zur Frage

Kann ich wegen "Kaufen/Klauen von Minecraft Accounts" angezeigt werden?

Hallo,

ich habe mie vor ca. 1 Woche einen Minecraft Full Acc. Account gekauft, bei einem großen Minecraft-Account Shop.

Ich habe keinen Full Access Acc. gekauft.

Habe alles geändert, Email, Passwort und Sicherheitsfragen (Die Sicherheitsfragen habe ich eingerichtet d.h ich habe immer Zugriff auf den Account)

Jetzt hat der eigentliche Besitzer des Account die Email und das Passwort wieder auf das alte gemacht, da er aber die von mir eingerichteten Sicherheitsfragen nicht weiß, kann ich jeder zeit wieder alles ändern.

Nun zur frage: w Kann ich deswegen Angezeigt werden, oder hat der Besitzer Pech, da er irgendwo seine Account daten Weitergegeben hat?

...zur Frage

UPlay Account sicher verkaufen?

Wo kann ich einen Uplay Account sicher verkaufen? Ghost Recon Wild Lands ist darauf und ich kann damit nichts anfangen, hatte aber den NVIDIA code beim Kauf meiner 1070 bekommen und eingelöst. Welche alternativen gibt es?

...zur Frage

Wie kann ich mein Psn Acc passwort ändern ohne zugriff auf das postfach der email? Ich hatte es auf meinem alten handy, was kaputt gegangen ist. Lösung?

Psn acc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?