Wie soll ich mein 18. feiern?

6 Antworten

Also ich habe meinen 18 Geburtstag folgendermaßen gefeiert: ich bin mit Freunden in eine andere deutsche Stadt gegangen, wo ich immer schon hin wollte. Bei mir war es Tübingen. Dort haben wir am tagsüber shoppen gegangen und abends feiern gegangen.

Aber verknüpfen deinen 18 Geburtstag nicht mit zu vielen Erwartungen und Ansprüchen sonst ruiniert du deinen besonderen Tag.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Also allein weinend rumsitzen wär keine gute Option... :/

Sicher, dass es bei dir langweilig wäre? Weiß ja nicht, wie ihr so drauf seid, aber mit bisschen Alkohol und geilen Snacks etc in ner kleinen Runde kanns doch auch lustig werden?

Alle meine Freunde haben sich bis zum Absturz besoffen jetzt bereuen die, dass die 18 sind.

#IchHabKeineFreundeDasWarIch

Was möchtest Du wissen?