Wie soll ich mädchen auf der straße ansprechen?

4 Antworten

Wenn dann alleine und fang nicht direkt mit einem Kompliment an,da das sonst komisch kommt. Nach paar heys und wie gehts kannst du nach ihrer Nummer fragen und wenn sie dich mag, dann kriegste sie und tada

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Besser wenn sie alleine ist. Unter Freunden verstellt sie sich vllt weil es ihr peinlich ist.

In Deutschland ist es keine gute Idee, Frauen anzusprechen. Warum? Weil eins von vier Szenarien eintritt:

  1. Sie daddelt nur am Handy rum und hört vielleicht noch auf einem Ohr Musik.
  2. Sie geht weiter ohne eine Reaktion auf deine Ansprache.
  3. Sie schaut dich an, als wärst du ein Perverser (evtl. noch Beleidigungen a la "Verp!$$ dich") und geht dann weiter.
  4. Sie ist so verklemmt, dass ein normales Gespräch nicht möglich ist.

Und ich glaube kaum, dass du darauf Bock hast. Im Ausland sieht die Situation aber bedeutend anders aus. Nahezu 95 Prozent aller Situationen, in denen ich Frauen angesprochen habe, waren im Ausland. Und da kann ich sagen, dass es am besten ist, wenn du irgendwas sagst, was zur Situation passt. Das kann sich auf die Umgebung beziehen oder auch auf sie selbst, beispielsweise wenn sie ein besonderes Outfit oder so trägt. Hat bei mir immer geklappt.

Unbedingt vermeiden solltest du es, irgendwelche Sätze auswendig zu lernen, weil dann die Gefahr besteht, dass dir dann nichts mehr einfällt, was du noch sagen kannst. Wenn du irgendwas sagst, was gerade zur Situation passt, passiert das nicht so leicht. Komplimente machen ist auch immer gut (aber nicht nach dem Muster "Du hast echt schöne Haare", sondern eher "Deine Haare passen echt gut zu deinen Augen", also keine Floskeln).

Aber mach das bitte nicht in Deutschland, wenn du dir einen Gefallen tun willst, vor allem keine Komplimente, denn die werden von den meisten Frauen hier als "sexistisch" angesehen. Im Ausland freuen sich die Frauen darüber.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen und nun in glücklicher Beziehung

Mach draus ein Spiel. Und das geht so: Du siehst ein einzelnes Opfer. Du läufst hin und stellst dich in den Weg oder vor sie. Jetzt erst jetzt überlegst du was du sagst. N Hallo wie geht es hast du natürlich immer parat. Das ganze machst du 1000 mal dann hast 50 Freundinnen.

Oder Du sitzt im Gefängnis

0

Was möchtest Du wissen?