wie soll ICH (m/17) SIE (w/16) küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok ok ok! Ich hoffe ich werde dir helfen können und starte mal mit Brainstorming!

- Sie ist Tänzerin! Wenn du ein paar Schritte & Figuren draufhast, dann kannst du sie nach einem auspowerndem Tanz einfach am Ende in die Augen sehen und wenn du siehst, dass sie es auch will, küss sie einfach...und wenn nicht tu's trotzdem und schiebs im Notfall auf die aufwallenden Emotionen beim Tanzen :D

- In einem Moment der Ruhe am Abend, wenn die Sonne untergeht! Frauen, vor Allem mit 16, lieben es romantisch. Wenn du einen halbwegs hübschen Sonnenuntergang erwischst, wäre das super. Egal ob ihr dabei auf irgendeiner Bank sitzt oder noch spazieren geht. Das Szenario bietet sich an.

Ok...WIE gehst du vom normalem Reden zum Kuss über! Das ist schwierig zu beantworten ohne sie zu kennen, aber in der Regel bietet es sich natürlich an dem Gespräch schon einen kleinen Schubser in Richtung Beziehungen, Zukunft, Liebe usw zu geben. Trau dich ruhig mal nachzufragen und sie erzählen zu lassen.

Noch was. Vor dem Kuss bereits Körperkontakt herstellen! Und wenn es nur der Arm ist an dem du dich hinter ihrem Rücken abstützt, enges beieinander sitzen oder so. Das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung ;)

In jedem Fall, aber musst du auf dein Bauchgefühl vertrauen und immer mehr zu einem mutigen Schritt tendieren als zu kneifen. Ich drück dir kräftig die Daumen :)

Hier noch ein Artikel, der vielleicht ein wenig hilft:
http://www.cirona.de/erster-kuss-5-anzeichen-fuer-den-richtigen-zeitpunkt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
17.05.2017, 19:38

Super, danke :)))

1

Dann warte, bis sich die Situation ergibt. So was kann man schlecht planen. Und irgendwann denkt man: JETZT! Und dann gibst Du ihr einen kleinen Schmatzer auf die Lippen und mal sehen, was sich daraus ergibt. Plane nichts, hab den Kuss nur im Hinterkopf und erkenne die richtige Situation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir Sicher bist das sie auf dich steht dann kannst du ja denn schritt machen und sie dann einfach wenn es passt spontan küssen so etwas kann man nicht planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas plant man doch nicht im Voraus! Statt dich jetzt schon wegen sowas verrückt zu machen, freu mich auf dich auf die Verabredung, warte erstmal, ob es überhaupt zwischen euch “funkt“ und dann verhalte dich der Situation entsprechend. Selbst wenn sie auf dich steht, heißt das noch lange nicht, dass sie direkt geküsst werden will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann wenn ihr zusammen irgendwo sitz oder zusammen ein film guckt sprichst du sie an und sagst das du sie echt schön findest dann guckst du 1 sekunde wie sie reagiert wenn ihre augen leuchten dann nimmst du deine hand an ihre wange und küsst sie.
dazu muss man aber auch mutig sein - aber wenn du so einer bist dann ist das die beste möglichkeit ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
17.05.2017, 19:41

Danke! :)))

0

Das Küssen passiert einfach. Wenn Du noch keine Erfahrung damit hast.. das wird Dir die Frau in 5 Minuten beibringen.

Ichb beneide Dich letzt schon. Denn Küssen ist so etwas schönes.

Mario (49 Jahre alt)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
17.05.2017, 19:41

ich habe schon geküsst keine sorge ;)

0

Sei spontan mach dir am besten keine Gedanken du Du wirst selber merken wenn der richtige Moment kommt und dann machst du es einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?