Wie soll ich lügen?

Die nächste Stunde ist am Donnerstag

2 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst: Lügen haben kurze Beine. Sag was Sache ist und das wird vielleicht kurzfristig unangenehm, aber auf lange Sicht kommt die Wahrheit immer ans Licht.

Also ich würde einfach schwänzen und der Lehrerin schreiben, dass ich leider krank geworden bin und es nächstes mal vorstellen will. Ansonsten kannst du es ihr auch einfach paar Tage später per Mail oder so schicken.

Aber du hast doch bis Donnerstag Zeit. Warum machst du es nicht einfach?

lg