Wie soll ich konzertkarten meiner besten Freundin zum geburtstag lustig schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal was ähnliches für einen Freund gemacht. Der bekam einen Gutschein für Bungee Jumping.

Ich habe eine große (richtig groß) Kartonschachtel genommen und die mit allem möglichen gefüllt, diverse kleine Süßigkeiten, Kaugummis, kleine Schnapsfläschchen, Parkmünzen, und allen möglichen Kram, den unser Kumpel halt braucht und auch verwendet (darunter auch so Spaß Sachen wie ein Hello Kitty Überraschungsei in einem rosa Glitzertäschchen und so weiter) Dann haben wir die Kiste mit Heu gefüllt (er wohnt am Land, drum hat das gepasst, wenn ihr in der Stadt lebt, würde ich eher so kleine Porritkügelchen nehmen). Den Boden der Schachtel habe ich mit farbigem Papier ausgeklebt und da haben wir draufgeschrieben "Ist da vielleicht auch noch was drunter? :) " Unter diesen Zettel haben wir noch einen Zettel geklebt, da stand drauf "Hast du noch nicht genug??" Und unter diesem haben wir dann den Gutschein geklebt.

Er musste zuerst alles aus der Kiste räumen, musste jedes noch so kleine Zuckerl erst rausnehmen, dann hat er das Heu weggetan und dann hat er sich an die Zettel gemacht :) Er war total überrascht weil er bei dieser großen Kiste nicht mehr damit gerechnet hat, dass da noch was drin ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's etwas verrückt sein darf: Treib ne alte Gitarre bzw altes Instrument - zum Konzert passend - auf und befästige die Karten an der Innenseite. Dann sag ihr sie soll die Gitarre zerschmettern :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir ein paar von diesen Riesenluftballons. Und tu die Karten in jeweils einen rein und eine Handvoll Konfetti und blas die auf. In die restlichen Luftballons tu nur Konfetti. Die Luftballons machst Du dann an diese Stäbe. Und schenk ihr dann einen "Strauß Luftballons".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?