Wie soll ich Kontakt zu ihm aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einfachste Methode um nicht besonders aufzufallen ist über einen Kettenbrief. Je nach Kettenbrief entwickelt sich das Gespräch. Ich empfehle Dir einen Kettenbrief mit Ankreuzfeldern. 1. Du erfährst ob er überhaupt was will, 2. es ist nicht zu schnulzig. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 14 und habe auch das gleiche Problem. :) Er geht auch in meine Klasse und 'ärgert' mich auch freundschaftlich so gut wie immer. Aber ich glaube ich mache mal den 1. Schritt und schreibe einfach mal "Hey" oder "Weißt du welche Hausaufgaben wir auf haben?" oder irgendwie sowas. Ich versuch es zumindest mal, nicht aufdringlich zu wirken. :D
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin🍀🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizjosi
09.10.2016, 19:22

Mach das auf jeden Fall!!Ich wünsche dir auch viel Glück 😊

0
Kommentar von SejoGirl
10.10.2016, 13:19

Danke dir😊

0

Lieber yy
Hast du vielleicht Lust, mal was mit mir zu unternehmen?😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm einfach, dass dir den Vater das Smartphone konfisziert hat und dass er dir auf keinen Fall mehr näher als 20 m kommen darf, sonst schickt dich dein Vater auch noch ins Kloster! Dann wird er heroisch um Dich kämpfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?