Wie soll ich Kondome verstecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es überall verstecken eigentlich, du könntest zb. ne shampooflasche aufritzen und die da rein machen und die flasche dann in dein zimmer stellen oder auf dem schrank, unterm lattenrost mit tesafilm, unterm nachttisch mit tesafilm ;) es geht überall :)

das mit dem Tesafilm unterm Nachttisch ist perfekt :D

1

Aus der Packung Tempotaschentuecher,nimmst Du in der Mitte welche raus und versteckst da die Luemmeltueten drinne.

Am besten hinterm schrank falls da bei dir genug platz ist oder einfach in die verpackung von etwas das nicht oft beutzt wird.

Schöne heulfilme?

Also morgen kommen ein paar Freundinnen zu mir und erst gucken wir natürlich Gntm ;) und danach wollten wir noch ein richtig schönen heulfilme gucken... aber ich weiß nich so richtig welche ich dachte vllt Save Heaven oder so hat jemand noch Ideen???

Lg :)

...zur Frage

wie und wo verstecke ich meine kondome?

ich habe jetzt welche gekauft weil ich angst habe vor einer 2. Schwangerschaft . Und ich hab kein eigenes zimmer und die ganze zeit in meiner handtasche will ich sie auch nicht tragen... wo soll ich sie am besten verstecken ohne das meine eltern es mitbekommen?

...zur Frage

wo verstecke ich Kondome?

Also, ich bin jetzt gerade 14 geworden und bin ein Mädchen. Ich habe jetzt ein paar Kondome von meiner älteren Cousine bekommen. Meine Eltern sollen das aber nicht wisse, da die da total unentspannt sind. Jetzt weiß ich nicht wo ich sie verstecken soll?

Bitte helfen, die sind ja auch nur für den Notfall :/

LG Tarantie

...zur Frage

Sind Durex Love -Kondome sicher?

Ich und mein Freund wollten jetzt mal was anderes ausser billy boy ausprobieren. und da kamen wir halt auf durex love. Aber als wir das draufgemacht haben ging das erstens viel schwerer, zweitens war es irgendwie sehr dünn und unstabil??? Ich meine ich konnte ganz einfach mit dem finger ein riesenloch reinmachen..???!!!!

Sind die sicher??? Hattet ihr auch solche erfahrungen???

...zur Frage

Drogenkontrollen mit Spürhunden auf dem Parookaville?

Hey Leute, ich und zwei weitere Freundinnen fahren dieses Jahr zum Parookaville. Wir reisen mit dem Auto an und wollten gerne Gras mitnehmen. Diesbezüglich habe ich noch ein paar Fragen.

Wie laufen die Einlasskontrollem zu den Campsites ab? Kommen dort Drogenspürhunde zum Einsatz? Wird das ganze Auto durchsucht?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Meine besten Freundinnen sind hübscher?

Ich habe ein Problem, denn ich liebe meine besten Freundinnen wirklich aber sie sehen beide einfach sehr hübsch und attraktiv aus und ich fühle mich immer ganz schrecklich neben ihnen. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so aber neben den 2 sehe ich für Jungs weniger attraktiv aus und fühl mich immer wie das dritte Rat an Wagen oder wie so ein Anhang auf den andere Jungs keine Lust haben. Vorallem wenn wir unterwegs sind oder Jungs mitkommen die eigentlich mit denen ausgehen wollten. Es ist auch schon öfters vorgekommen dass Jungs die ich toll fand, meine Freundinnen schöner fanden und mir dann wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben, was mich schon eifersüchtig macht und auch etwas sauer.Außerdem bin ich ziemlich groß zumindest viel größer als meine Freundinnen und vielleicht deswegen weniger attraktiv ?? Ich bin echt nicht hässlich und wenn ich ohne meine Freundinnen bin kriege ich viel mehr Aufmerksamkeit als mit Ihnen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?