Wie soll ich Kaninchen füttern, wenn ich keine Wiese habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Küchenkräuter > Frische Kräuter sind genauso gern gesehen und ebenso gesund. Petersilie, Dill, Basilikum und Co. sind der absolute Hit für Kaninchen und wahre Wunderkräuter und dürfen in einem ausgewogenen Futterplan nicht fehlen. Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Ernährung > sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html

pimpinkin 10.11.2015, 14:45

Aber wenn nur die Küchenkräuter bilden die Hauptnahrung meiner Riesen, braucht man seehr viel davon und das kostet bisschen viel, meine Eltern kaufen sicherlich nicht  jeden Tag so viele Küchenkräuter. 

0
LilaPferd1 10.11.2015, 15:12
@pimpinkin

Hast du keine Lust den Link richtig durchzulesen .? Es gibt dort viele Infos über die Ernährung deiner Kaninchen . 

  

0
pimpinkin 10.11.2015, 18:19
@LilaPferd1

Ich lese später durch, aber das geht nicht so einfach, denn ich keine Deutsche bin und die Hälfte verstehe ich nicht. Ich muss alle 3. Wörter nachschauen.
Sonst ich habe schon eine Menge Seiten gelesen, aber alle schreiben die Gleiche. Die Kaninchen sollten viele Kauter Gräser, Blätter usw. essen, was ich sammeln oder kaufen kann.

0

Was möchtest Du wissen?