Was soll ich jzt mit ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ansprechen und entschuldigen dass du einfach so weggegangen bist. Und dann redest du halt darüber,dass das in dem Moment zu viel für dich wurde und du lieber langsam mir ihr anfangen möchtest. Also Freundschaft, dann Freundschaft + und dann vielleicht eine Beziehung. Aber wenn du keine Beziehung willst dann sage es ihr offen, dass du keine willst. Ist ja deine Entscheidung und ich will sie ja nicht für dich wegnehmen. Mach das was du für richtig hältst

Beim nächsten Mal musst du nicht einfach weglaufen. Sprecht miteinander. Egal ob du oder sie den ersten Schritt wagt. Wer von so was wegläuft, macht alles nur noch schlimmer

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRYNX
21.07.2016, 20:55

Ich bin ja net weggelaufen, ich habe nur das Thema gewechselt...

0
Kommentar von STRYNX
21.07.2016, 20:56

Danach (Also irgendwie 5min. Später,)

0

Geh mir ihr zusammen, wenn du dir sicher bist, dass du sie wirklich liebst.

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ein Quatsch mit dem kaputt machen. Mit ner Beziehung macht das Ganze nur geiler und hebt es auf ein neues level

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?