Wie soll ich jz auf masse gehen( trainieren)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Bruder hat das gleiche Problem wie du . Mit dem maximalkrafttraining machst du nichts falsch du musst nur darauf achten wirklich bis an dein Limit zu gehen mit den gewichten die letzte Wiederholung darf nur mit Schmerzen und großer Mühe gestemmt werden(nimm dir jemanden mit der dich unterstützen kann eventuell für abgefälschte Wiederholungen). Bei der Ernährung empfiehlt sich jeden morgen Nudeln ein shake (kein casein)und eine Banane als Frühstück und dann im laufe des Tages zwischen den Mahlzeiten noch powerbar Riegel die haben vieles Kalorien und bringen Power . Der Schlüssel zum Erfolg ist aber dein Durchhaltevermögen gib nicht nach einem Monat auf und verliere niemals die Motivation Viel Erfolg

fang mit einem Ganzkörperplan an , 2-3 mal die Woche. Brust,Rücken,Trizeps,Bizeps,Schultern,Beine,Bauch. Jede Muskelgruppe 2 Übungen. Eiweißshakes kannst du in die Tonne haun, mach dir leckere Shakes zuhause mit Haferflocken,Obst,Magerquark,Honig etc.

Trainingspläne & Ernährungspläne findest du bei wikifit.de oder bei bekannten Sportlern wie Flavio Samoneti.

TikiTakaFreak 09.06.2014, 10:21

Geh ich da auch auf masse?

0
Plupp94 09.06.2014, 10:53

ja. Das ist plan :muskelaufbau. Nach 4-6 Wochen gehst du auf 2/3 split

0

Was möchtest Du wissen?