Wie soll ich jetzt weiter machen: wie soll ich ihr schreiben oder mit ihr reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, ob sie dich abweisen wird, kann ich nicht sagen. Nur wüsste ich nicht, warum sie einen 4 Jahre jüngeren Freund haben wollen würde. Und seien wir mal ehrlich... Gleichaltrige sind doch eh attraktiver. :P

Da es ja nur ein Praktikum ist, können dir die Konsequenzen eines Korbes ziemlich egal sein, es kann also nichts schiefgehen - versuch es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dich nicht umbringt macht dich stärker :D. Sie wird dich wahrscheinlich korben weil (jetzt was ich denken würde) noch ein Kind bist . Das muss aber nicht sein kann ja sein dass du für dein Alter ziemlich reif bist :). Probieren geht über studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie eif an, nur weil du jünger bist heißt es nicht , dass sie sich nicht für dich interessiert. Lächel sie vllt an wenn du sie siehst und wenn ihr mal alleine seid sprich sie an. Anschreiben würde ich nicht machen, weil das ziemlich unpersönlich ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach kann ja sein dass ihr dein alter egal ist und wenn sie dir einen Korb gibt ist das halt so aber wer weiß vllt hast du ja Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?