Wie soll ich jetzt vorgehen, besonders gefragt sind die Männer ( Frauen natürlich auch )?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der könnte mir den Schuh aufpusten um 7 Uhr morgens bei ihm auf der Matte zu stehen. In einem gewissen Altersbereich lässt man sich eben noch viel gefallen, macht lieber Sachen um anderen zu gefallen aber nicht das was man selbst möchte. Ich fände einen solchen Partner ekelerregend und würde mit so jemandem keine Minute zusammensein wollen, schlussendlich betrifft es aber dich und du musst selbst entscheiden wie du mit ihm umgehst. Klären würde ich das definitiv und würde ihn auch nicht als erstes anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das auch ziemlich gemein. Wenn du es klären möchtest kannst du ihm ja schreiben oder anrufen und fragen was dieses Verhalten sollte. Du kannst ihm sagen wie du dich dabei gefühlt hast und dass du so etwas nicht mehr erleben möchtest. Im besten Fall tut es ihm leid und er entschuldigt sich dafür. Vielleicht lässt du ihn dann noch etwas zappeln ;-) prinzipiell ist es wohl besser, dass er im besoffenen Zustand dich besteigen will und dich extra anruft, als es mit irgendeiner anderen zu treiben, die vielleicht näher dran gewesen wäre. Also vielleicht auch was positives daran sehen, es ihm aber nicht unbedingt sagen, eventuell erst, wenn er sich entschuldigt hat ;-)

Du hast schon das Recht sauer zu sein und wenn das öfters vor kommt, dass er betrunken dich so behandelt, solltest du mal nachdenken, ob du so mit ihm eine Zukunft aufbauen möchtest.

Ich bin zwar kein Junge, kann mich aber vielleicht gerade deshalb besser in deine Lage versetzen...

Wenn er die Angst gemacht hat, ist es gut, dass du nicht einfach mitgemacht hast!  Alkohol verändert manchmal Menschen, so sehr, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Trotzdem finde ich das, was er getan hat nicht gerade sehr gentlemanlike.    Vor allem, dass er dich extra angerufen hat, nur um Sex mit dir zu haben. Ich glaube, dass ich auch gegangen wäre. Wenn du ihn aufgeweckt hättest, hättest du vielleicht riskiert, dass er weiter gemacht hätte. Freiwillig ins Bett gelegt hätte er sich ohnehin nicht, denke ich. Und bis ein betrunkener ausschläft können manchmal Stunden vergehen, da hättest du lange bei ihm bleiben und warten können. Ich würde ihm von dir ausschreiben und ihn fragen was das sollte. Es ist ihm wahrscheinlich selber peinlich, wenn er sich überhaupt noch daran erinnern kann… Auf jeden Fall müsst ihr das aber klären, damit so etwas nicht noch mal vorkommt. 

Du hast ein volles Recht darauf sauer darüber zu sein... Zeig es ihm auch damit er merkt das etwas falsch gelaufen ist... Sowas geht einfach echt mal garnicht... Man sollte Respekt vor einander haben egal ob nüchtern oder nicht und wenn es nicht betrunken klappt, dann trinkt man halt weniger oder nichts..

Warte du einfach mal ab bis er was dazu schreibt...

Und beobachte mal ob das öfter vorkommt.. Wenn ja mach dir mal darüber Gedanken, ob du dir deine Zukunft so schmücken möchtest..

LG Leon

StrongSoul 11.08.2016, 18:19

wie sollte ich ihm das zeigen ?

0
XxiLeonxX 11.08.2016, 20:26
@StrongSoul

Sag ihm einfach am besten persönlich das das total scheiße war und sowas, leg ruhig eine wütendere Stimmlage ein oder schreib es ihm einfach ganz direkt.. Wichtig ist nur das du Klartext redest.. Du kannst natürlich auch abweisend regieren und nicht auf Kontaktversuche seiner Seits reagieren.. um ihm so etwas abneigend zu zeigen, das etwas einfach nicht okay war.. Entweder merkt er das er etwas falsch gemacht hat und ändert das oder halt die leider schlechtere Variante er merkt es gar nicht erst..

0
nesbor 11.08.2016, 18:29

in WA z.B nur kurze antworten wie ok. Einfach desinteresse zeigen. Er: Schatz hast du das Bild von XY auf facebook gesehen? Du: Nein... Er: Der/Die sieht da so dumm aus xD. Du: (Ok).... Er: Ist was? Du: ... kannst dir nich denken? Soo mir is gerade spontan kein guter/realistischer Dialog eingefallen^^. Ich denke man erkennt was ich meine. :)

0
diedreifragen 11.08.2016, 18:35
@nesbor

Ich würd davon abraten und einfach Klartext reden. Männern muss man sagen was los ist und nicht um den heißen Brei herum reden. Und eigentlich auch nicht nur Männern. Ist doch auch scheiße, wenn sich eine Freundin so verhält, anstatt zu sagen, was sie stört. Entweder er peilt es und lässt es oder nicht, dann ist er blöd. 

0

Du solltest sauer sein, sogar sehr sauer und das solltest du ihn auch merken lassen.

Wenn du das nicht tust, läufst du Gefahr, dass er den Respekt vor dir verliert, so dies denn noch nicht geschehen ist.

StrongSoul 11.08.2016, 18:06

So etwas ist zuvor nie vorgekommen, er Respektiert mich sogar sehr aber deswegen hat mich das so aus der Bahn geworfen.

0
AnglerAut 11.08.2016, 18:08
@StrongSoul

Dann zieh hier eine Linie. Teile ihm mit, er hat sie überschritten und mach ihm deutlich, dass so etwas Konsequenzen hat.

1
KinderriegeI 11.08.2016, 18:11
@AnglerAut

hä warum soll sie ihn so blöd anmachen? er ist sonst so respecktvoll und alles warum soll sie ihn so doof anmachen nur weil er einmal et5was zu viel alkohol getrunken hat?

0

also bin männlich und der meinung das du schon etwas sauer sein kannst und mit ihm reden solltest. er wird sich sicher entschuldigen. Man macht unter alkoholeinfluss sachen die man sonst halt nicht macht.

Da wäre  j e d e  Frau sauer gewesen und hätte beim nächsten Mal

Schluß gemacht mit dem Saufbold !

Ich an dein stelle wär auch stinkig!
Erstens wär ich sauer wenn er mitten in der Woche so betrunken ist!
Zweitens wenn er mich warten lässt und dann einfach nur fi**** will!

Ich würd einfach mal nichts tun

Dem würde ich erstmal ne klassische Gardinenpredigt halten. Es ist seine Schuld wenn er sich im Suff unmöglich benimmt.

Was möchtest Du wissen?