Wie soll ich jetzt nur gefühlsschonend reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte auch nie mit meinen Kumpels telefonieren.. Komisch haha  ( bin 15)
Telefonier doch wenn eine Freundin dabei ist oder mach erstmal Sprachaufnahmen ( fand ich irgendwie besser)
Vielleicht klappts dann
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheinen dort sehr abenteuerliche Familienverhältnisse zu herrschen.Ich glaube fest, Dein Vater hat Recht, ich hätte den jungen Mann auch zu Mond geschickt.Du bist doch bestimmt nicht so häßlich, daß ich sonst keiner erbarmt.Also Augen auf nach einem Kerl, der sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich mag, wird er verstehen, dass du nicht teln willst. Schreibe es ihm und erkläre ihm deine Gefühle. Lass dich aber auf keinen Fall zu etwas zwingen!

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die wahrheit . Wenn du nicht telln willst sag es ihm schonend . Wenn er dich so sehr mag dann sollte er es auch verstehn ;)

LG Tatjana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst: Bist du immer noch 12? Oder 13?

Scheinbar magst du ihn als Person, aber möchtest nicht auf dieser Ebene mit ihm verkehren.

Deshalb würde ich ihm das einfach mitteilen. Wenn du es ignorierst, dann schiebst du das Problem nur auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanuuschaa
31.01.2016, 01:11

sie hat doch gesagt das sie 17 ist .

0
Kommentar von tanuuschaa
31.01.2016, 01:12

oh ne sorry doch nich

0
Kommentar von wissbegierig0
31.01.2016, 01:15

ich bin jetzt fast 17 und er um die 21

0

Was möchtest Du wissen?