Wie soll ich jetzt mit meinem Kumpel umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit ihm ein ruhiges Gespräch führen und ihm sachlich sagen, dass du ihn als Freund magst aber keine "Gefühle" für ihn hast. Ihr könnt ja immer noch befreundet bleiben, so weiß er dann Bescheid

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fusselchen70 hat recht.... Reden ist die einzige Möglichkeit dieses "Missverständnis" aus der Welt zu räumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen miteinander reden. Sag ihm, wie unwohl du dich gefühlt hast und das dir allein das schon doof ist. Sag ihm auch, das du entweder nicht schwul bist oder nicht auf ihn stehst und frage ihn, wie er glaubt, wie es jetzt mit euch weitergehen kann und soll.

Schweigt das Thema nicht tot. Das wäre das Ende eurer Freundschaft. Also glaube ich zumindest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
04.05.2016, 23:03

Ich will auch nicht, dass wir jetzt nicht mehr miteinander reden. Aber ich hab auch keine Ahnung was ich jetzt zu ihm sagen soll ^^"

0

Was möchtest Du wissen?