Wie soll ich jetzt mit ihr umgehen danach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ein Mädchen die schreiben nicht sofort zurück.Und stell dir mal vor vielleicht war sie grad im Kino und und hat dich ignoriert und als du sie geblockt hast war es ihr bestimmt peinlich die Wahrheit zu sagen und hat halt stattdessen eine Lüge erzählt (Notlüge)😅😉so sind Mädchen manchmal.^^
Hoffe könnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confrontation
29.08.2016, 17:26

Im Kino ? Naja sie könnte auch einfach sagen, dass sie nen anderen trifft etc, zumal wir da sehr offen waren immer. Auch von meiner Seite aus. Naja... mal sehen.

0

Entblocken und warten, ob doch noch was von ihr kommt.
Du kannst ja nun nicht alle Mädels unter Generalverdacht stellen.
Aber der nächste Zug muss dann eben wieder von ihr ausgehen....wenn
dann nämlich nichts kommt, dann kann man sich seinen Teil denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confrontation
29.08.2016, 16:52

Mich macht nur skeptisch dass sie dann etwa 10-12 h durchgehend im Krankenhaus war oder so. Das geht doch gar nicht... ich hab auch keine Großeltern mehr und da war niemand 10h im Krankehaus von morgens bis abends bei der Leiche. Das ergibt halt 0 Sinn...

0

Sorry aber du klingst echt sehr verkrampft. 

Ich wurde auch schon oft enttäuscht - und meine letzte Beziehung ist mehr als 3 Jahre her (also mach dich bitte locker) - und trotzdem gehe ich nicht automatisch davon aus, dass mich jeder Mensch, den ich neu kennen lerne und der nicht sofort auf eine Nachricht von mir reagiert, mich belügt.

Warum hätte sie sich nochmal bei dir melden sollen, wenn sie eigentlich keine Lust hat? Warum soll sie jedem ihre Traurigkeit unter die Nase reiben und das direkt mit dir besprechen?

Kurz und gut: was erwartest du denn von ihr? Du klingst ehrlich gesagt ziemlich anstrengend. Du hast eine bestimmte Erwartungshaltung und sobald diese nicht erfüllt wird, zweifelst du an deinem Gegenüber?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confrontation
29.08.2016, 16:59

Nein das hab ich jetzt falsch ausgedrückt.

Ich bin ein logisch denkender Mensch. Es war so, dass SIE doch investiert hat um mich zu sehen und nicht ich ?

Doch dann einen ganzen Tag nicht erreichbar sein (was vorher nie war), das Date sausen lassen und Abends mit der Begründung anzukommen erscheint mir etwas komisch. 

Ich bin sehr locker. Es ist mir egal, ob sie Bock hat oder nicht, aber nicht egal ist mir angelogen zu werden und diese Ausrede stinkt gewaltig.

Ich hatte sie ja schon entfernt und sie hat sich wieder Mühe gegeben und hat mich angeschrieben. Dann hab ich verständlicherweise eine Erklärung verlangt... für das Versetzen und das nicht antworten (trotz online sein = Ignorieren).

Ich kann auch ohne sie und das sollte sie verstehen. Mehr nicht.

Dann kam ihre Nachricht und die beinhaltete "Mein Opa ist über Nacht gestorben und ich war im Krankenhaus". Okay.

Doch ich habe selber schon alle Verloren (ob im Krankehaus oder nicht) und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen 10 Stunden+ neben der Leiche zu sitzen im Krankenhaus (wenn das überhaupt erlaubt ist). Ebenfalls war sie DANACH ja online und hat trotzdem über 2h nicht reagiert.

Ich bin nicht verkrampft und ich glaube nicht dass sie mich nicht mag oder so, aber diese Aussagen ergeben wenig Sinn.

0

Schau lieber nochmal in deinen Ausweis, ob du wirklich schon
18 bist. Ich rechne dir das auch gerne aus, wenn ihr in der Schule
noch nicht über den vollen 10er gekommen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confrontation
29.08.2016, 16:54

Du brauchst nicht unter Beweis zu stellen, dass du Beleidigen kannst. Das interessiert mich auch nicht wirklich sehr, aber eine vernünftige Aussage dazwischen hätte nicht geschadet. Warum siehst du das so ? Vielleicht hast du ja sogar Recht und ich rechne nach deiner Argumentation echt nochmal nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?