Wie soll ich jetzt Kontakt zu ihm aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ideal wäre es gewesen wenn du es in der Schule schon getan hättest.

So bleibt dir nur zu hoffen dass er annimmt und du auf diese Weise noch was reißt indem du ihn anschreibst, aus sowas wird jedoch in 80% der Fälle nichts. (als Mädchen hat man dabei jedoch bessere Chancen als ein Junge)

Wenn er dir noch einmal zufällig über den Weg läuft kannst du ihn ja auch anreden aber ich denke dieser Zug ist abgefahren.

Ich glaube nicht dass daraus noch was wird, dennoch viel Glück.

Ich denke irgendjemand auf deiner Schule wir ihn schon so gut kennen damit er Nummer und Wohnort hat oder suchen mal im Telefonbuch nach ihm

Rumfragen nach ihm, sonst fällt mir grade leider nichts anderes ein :(. Viel Glück :)

vielleicht hat er freunde die du auch kennst oder die noch auf die schule gehen iregmdwer wird aufjedenfall seine nummer haben

1

Such doch mal in anderen Sozialen-Netzwerken (ask,insta...) nach Ihm. Natürlich kannst du auch deine Freunde fragen ob sie ihn kennen.

Was möchtest Du wissen?