Wie soll ich jetzt ihnen gegenüber reagieren? HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bei deinen Großeltern bist passe einen guten Zeitpunkt ab und entschuldige dich für deinen unangepassten Ton und sag das du einfach überreagiert hast. Wenn du das gut überzeugen rüber bringst dann wird das schon.

Hab keine Angst du schaffst das und wenn du wirklich zu starke Angst haben solltest geh zu deinem Vater und frag ihn um Rat oder ob er dich nicht begleiten mag. Vielleicht fällt es dir dann besser :)

Ruf sie am besten morgen mal an &' sag das es dir wirklich sehr leid tut, oder besuch sie morgen mal &' bring ne kleinigkeit als entschuldigung mit sowas wie. Merci oder so etwas damit zeigst du das es dir wirklich leid tut, versuch es mal bei meiner Oma klappt das immer auch wenn sie am Anfang noch stur ist nach einiger zeit is das schnee von gestern. Wie gesagt versuchs mal &' wenn es nicht helfen sollte Rede mit deinen Eltern Viel Glück (:

Was möchtest Du wissen?