Wie soll ich jetzt handeln? Was wäre richtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du kannst dich beim Schulleiter darüber beschweren. Nimm am besten ein oder zwei Mitschüler von dir mit, die das beobachtet haben. Die können dann als Zeugen auftreten und dem Direktor bestätigen, dass das stimmt, was du sagst.  Wenn du möchtest, kannst du die Lehrerin auch bei der Polizei anzeigen wegen Körperverletzung.

Geh zum Schulleiter oder zum Vertrauenslehrer. Polizei ist etwas übertrieben

Wenn es wirklich so war und du dich auch wirklich etwas verletzt hast oder schmerzen hattest, wäre es eine gute Option zum Schulleiter zu gehen.

Hallo,
Geh am besten zum Rektor und nimm ein paar deiner Klassenkameraden mit, die das bezeugen können!
Ist ja klar, dass Lehrern manchmal auch der Kragen platzt, aber erstens nicht weil Schüler was radieren und zweitens auch nicht in diesem Ausmaß.
Lg

Geh zum Schulleiter und nimm den Schlüssel mit - sonst glaubt er dir nicht

Was möchtest Du wissen?