Wie soll ich jetzt handeln oder ist schon alles verloren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Einfach sofort fragen, persönlich oder per WhatsApp. Sie sucht eine Begleitung, also sage zu.
  • Da hast du wirklich etwas auf der Leitung gestanden...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüße dich Udo.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, ein bekannter Spruch der sich hier auch sehr gut einfügen lässt. 

Es ist gar nichts verloren, auch nichts gewonnen. Wichtig jetzt ist, feinfühlig bleiben und vor allem, nicht aufgeben. Frage sie ob sie Interesse hätte mit dir ins Kino zu gehen, lade sie ein, es muss noch nicht mal der ursprünglich angedachte Film sein, du kannst es aber vorschlagen und im Gespräch einbringen. 

"Ich möchte dich gerne ins Kino einladen, wir könnten uns Fifty Shades of Gray anschauen oder ein anderen Film wenn du magst" 

Dies ist immer ein guter Schritt wenn du ein Kompromissträger einbaust in der Einladung, so kannst du auch sondieren ob deine zukünftige vielleicht Freundin auch darauf steht. Das zeigt ihr auch das du Interesse daran hast zu erfahren was SIE gerne mag. Quatscht etwas über Genre um mehr zu erfahren, zeig Interesse. Vielleicht steht sie ja auf Marvel Filme oder eher auf Romantik Schinken? Finde es auf jeden Fall heraus, und nicht über andere sondern direkt bei ihr!

Noch ein kleiner Tipp am rande. Bleib auf jeden Fall Du selbst. 

Gruß und viel Erfolg, Eric S. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger Du wartest, desto größer wird das Risiko, dass tatsächlich alles zu spät ist :-). Ich würde schauen, ob ich sie in der Schule noch erwische und dann gleich etwas abmachen. Dann hast Du auch noch länger Vorfreude auf das Date. Viel Erfolg und viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr, das du 2 karten für samstag 20 uhr hast, ob sie mit möchte, wenn sie ja antwortet, dann besorgst du schnell karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
09.02.2017, 12:44

Und dann bämm....gibts keine mehr. Und dann? 

0

Nein, es ist noch nicht zu spät. Frag Sie je früher desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh gleich einfach zu ihr und sag ihr, dass ihr am Wochenende eine Verabredung habt fürs Kino. Und dann husch husch Karten besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie unbedingt nochmal ! Noch ist garnichts verloren ;)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?