Wie soll ich jetzt handeln - Mamikreisel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an deiner Stelle an den Support von der Seite wenden wenn ihr da technische Probleme habt.

Ansonsten müsst ihr miteinander ausmachen wie die Zahlung ablaufen soll. Normal würde man Ware gegen Geld tauschen, also erst überweisen und dann losschicken. Da es sich wahrscheinlich um eine private Geschichte handelt, könnt ihr es so oder so machen wie ihr wollt.

Aber das problem ist, dass da jetzt steht, dass sie auf den artikel wartet. Ich aber weder geld noch Adresse von ihr bekommen habe. :/ kriege ich wegen der dann ne schlechte Bewertung,  obwohl es nicht meine schuld ist?

0

Da das System wahrscheinlich einfach nur sein Script abarbeitet würde ich davon ausgehen.

Aber wie gesagt - würde mich an deiner Stelle einfach an den Support von der Seite wenden.

1

Logge Dich bei PayPal ein und sende ihr das Geld zurück, wenn Ihr Euch auf eine Überweisung geeinigt habt.

sie hat aber doch noch gar nicht überwiesen...

0
@Mermaid1996

Ja logisch, ich würde auch nicht zweimal bezahlen. Wenn sie überweisen will, sende ihr zuvor das PayPal-Geld zurück. Ich würde bei so einem Verkauf sowieso nie PayPal anbieten!

1
@dresanne

Ich kenne mich mit paypal überhaupt nicht aus, aber ich denke wie gesagt nicht, dass sie mir geld überwiesen hat. 

0

Am besten ist, wenn du Abzüge von der Unterhaltung hast und diese an den Support schickst

ich komme mir grad voll verarscht von der vor... -_- so als ob ich die "böse" sei, die ihr nicht den artikel schickt. obwohl sie nicht mal überwiesen hat und mir keine adresse geschickt hat.

0

Das glaub ich Dir. Sei Du auf jeden Fall die erste, die den Support anschreibt

1

Was möchtest Du wissen?