Wie soll ich jetzt damit umgehen (Bitte um dringende Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch ganz einfach: wenn es Dir gelingt, ihn trotz des Mädels für Dich zu gewinnen - dann wird alsbald ein anderes Mädel genau das Gleiche schaffen und Du schaust in die Röhre

Einfach mal nicht nur schwärmen, sondern die Dinge zu Ende denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeLine
19.11.2015, 22:32

Leichter gesagt, als getan wenn man in der Situation ist. ^^ Also eher Finger weg und abschließen?

0

Frag doch ob er Solo ist. Wenn nicht kannst du ja mal in die offensive gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420James
19.11.2015, 22:30

früh genug kann man die Frage nie wirklich stellen. zu spät aber schon.

0
Kommentar von CrimeLine
19.11.2015, 22:31

So lange bis er ablehnt oder eben nicht? Am Ende betrügt er noch und das wegen mir.. Das würde ich nicht wollen. :/ Aber danke!

0
Kommentar von frozenbarbie
19.11.2015, 22:36

Wieso betrügen? Manche Menschen flirten einfach gerne, denken sich vielleicht nicht bzw ernstes dabei und gehen in ihren Augen nnicht fremd. Und wenn du mal ganz beiläufig fragst (kann man ja etwas anders formulieren als "Bist du Single? ") dann weißst du wo du dran bist und kannst entsprechend agieren.

0
Kommentar von CrimeLine
19.11.2015, 22:43

Ja, na hoffentlich klappt das dann auch so locker.. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?