Wie soll ich jemand sagen das ich nicht mit der Person zusammen sein will ohne sie zu kränken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Hey, wir kennen uns schon lange, und ich finde, du bist ein prima Typ (kann man auch für Mädchen sagen). Aber an einer Beziehung bin ich nicht interessiert. Wäre es für dich eine Freundschaft auch ok?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man keinen Korb geben ohne jemanden zu kränken...da muss sie durch...sag es ihr eben so nett aber auch deutlich wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uch glaube darum kommst du nicht rum....egal was du sagst es wird sie verletzten da sie in dich verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du erstmal???
Da ich selber ein Mädchen bin kann ich mich in die Lage versetzen, sag es so: Beziehung halten nie wirklich lang außer über 25 Jahren deswegen hast du Angst das eure Freundschaft danach kaputt is!!💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ehrenvoller
10.10.2016, 20:14

Bin net seh alt... 13 Jahre :D 

0
Kommentar von jettmie
10.10.2016, 20:15

Ich auch also mach einfach wie gesagt

0

Es liegt nicht an dir sondern an mir. Bleib so wie du bist du wirst eine finden die deine Liebe erwidert.

Standard hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?