Wie soll ich jemals eine Freundjn finden wenn ich nur ein Mädchen im Kopf hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm wenn sie dir schon mal gesagt hat das sie nicht mehr will musst du dich wahrscheinlich damit abfinden. Du kannst es zwar nochmal versuchen,warum auch nicht, aber dann musst du für dich akzeptieren das es nichts wird. Und glaub mir, sobald du das akzeptiert hast wird in deinem Herz auch wieder Platz für eine neue sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen zu wollen, dass du sie magst,  ist so erfolgreich wie vergessen zu wollen, zu atmen.

Du kannst dir deine Gefühle eben nicht verbieten, denn wenn du versuchst, Gefühle zu verdrängen, machen sie sich anderweitig bemerkbar. Wahrscheinlich sprechen deine Mimik und deine Pupillen schon längst das aus, was dir auf dem Herzen liegt. 

Ergo: fasse all deinen Mut zusammen und verabrede dich mit ihr. Dann solltest du ihr das sagen, was du für sie empfindest. Alles Gute und LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
14.03.2016, 19:16

naja das hat sich ja schon quasi erledigt deswegen...naja danke

0
Kommentar von Klobuerste5
14.03.2016, 22:16

naja ok. Vielleicht... irgendwann...

0

mach du den ersten schritt und sags ihr ins gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
14.03.2016, 19:03

und was soll das bringen??? wir haben das schon zweimal durch!!! -.-

0
Kommentar von Klobuerste5
14.03.2016, 19:17

ja, aber sorry mein fehler hätte ich offensichtlicjer machen sollen

0

Was möchtest Du wissen?