Wie soll ich in so einer Situation (Liebe) handeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen du solltest sie vielleicht doch mal ansprechen. Lass dir irgendwie was einfallen, aber falls bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus, und bitte keine plumpe Anmache darauf stehen Mädels nicht. Wenn Sie schon AUGEN Kontakt zu Dir aufnimmt hat das auch was zu bedeuten. Wenn mich jemand nicht interessiert kann er mich noch so oft anschauen, dann wird er von mir einfach ignoriert indem ich weg schau. Und was das "ihr etwas bieten" betrifft, wenn ein Mensch einen anderen wirklich liebt, dann zählen weder materielle noch andere Dinge!!! Es zählt in erster Linie die Liebe! Aufbauen kann man sich gemeinsam etwas. Eine Frau lässt sich nicht kaufen. Ist zumindest meine Einstellung. Versuch es einfach. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich mal in ihre situation versetzten "Eine wild frmde person start sie seit einem jahr jeden tag im Bus an" da fült man sich doch schnell unwohl oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?