Wie soll ich in so einer Situation handeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin der Meinung mit meinem Freund zusammen (auch 1 Jahr) das man sich Appetit holen darf , aber zuhause gegessen wird ^^. Mach dir da kein Kopf drüber, ich erwische mich auch total oft wie ich hübschen Frauen hinterhergucke (bin Bi). Solange er dir nicht Fremdgeht finde ich das in maßen ok :).. Aber du musst damit klar kommen und wenn du es nicht tust unterhalte dich mit ihm in ruhe und erkläre es ihm.
L.G Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. entweder dein Freund ist noch sehr jung und will vor seinem Freund gut darstehen oder er denkt nicht mit dem Hirn.. oder beides.

Ich kann deine Reaktion schon verstehen.

Offen darüber sprechen wäre wohl das Beste.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausipausilein
27.06.2016, 00:37

Er ist 22 und wir haben offen darüber geredet und er meinte es wäre nichts schlimmes und er darf andere geil finden solange er nix mit denen macht 

0

Das Is ganz schön blöd von ihm würde mir überlegen noch mit ihm zusammen zu sein viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm schwer du musst mit ihm drüber ernst renden ohne zu weinen und ihm klar machen dass du so was nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?