Wie soll ich in ramadan fasten und trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 16 und mach neben bei Kampfsport ich hab letztens Jahr mit dem Training durch gezogen aber ich würde dir Raten langsam anzufangen vllt sogar 2-3 Tage davor mal fasten und trainieren sodass du deine körperlichen Grenzen besser kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder ich mache selber Kraftsport ich würde dir raten mach am Anfang von Ramadan ein bisschen Sport z.b lauf draußen Rum gehe mit deinen Freunden Fußball spielen später gewöhnt sich dein Körper daran und du bekommst keine Probleme mehr aber ich würde dir noch als Tipp geben das du nicht deine ganze Leistung beim fasten rausholen solltest weil du bist noch jung und es könnte sein das du dehydrierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?