Wie soll ich in Kontakt kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zuerstmal wenn du mit ihm nicht glücklich bist sondern dich eher zu einem anderen hingezogen fühlst solltest du dich für den entscheiden der dich glücklich macht natürlich 10 monate gehen nicht streitlos vorüber aber wenn ihm wirklich mal die hand ausgerutscht ist dann solltest du ihn wirklich verlassen aber jetzt zur eigentlichen frage :

versuche es  einfach mal mit hey wie geht es dir? und versuche ein Gespräch zu entwickeln überumpel ihn nicht gleich sondern nimm nach und nach mit ihm Kontakt auf

oder probiere es mal mit einer paar therapie 

LG marius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkUnicorn
30.10.2016, 21:56

ich möchte ihn ja nicht einfach so anschreiben da ich als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin einfach so Kontakt abgebrochen habe. ich habe angst ihn anzuschreiben und mein freund sollte es eigentlich auch nicht erfahren :/

0

Mädchen wach auf. Du brauchst keinen Freund der keine Beherrschung hat und dich schlägt und lass dir durch den Kopf gehen warum du mit dem vorrigen Typen Schluss gemacht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?