Wie soll ich in dieser Situation umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
hast du mal darüber nachgedacht ob du vielleicht auch Gefühle für ihn hast? Wenn nicht solltest du es ihm ganz offen sagen damit er sich nicht noch weiter  Hoffnungen macht.
Viel Glück und liebe grüße
Anna Lena

Hei ich persöndlich stand in meinem Leben für lange Zeit auf der anderen seite und ich sag dir mach ihm klar das du nichts von ihm willst sag ihm wie sehr du ihn alls Freund magst aber niemals mehr willst. Es ist hart aber nicht so hart wie wenn er Hoffnungen hat.

Ja probier es doch einfach mal

Kommentar von NormalesMaedche
05.07.2016, 18:41

Ja einfach mal die Freundschaft kaputt machen😂 wahrscheinlich will sie nicht mal was von ihm

0

In einer solchen Situation gibt es eigentlich kein richtig und kein falsch... Du kannst es natürlich mit ihm versuchen doch wenn du schon von vorne rein weißt, dass du überhaupt nicht mit ihm zusammen sein willst, dann spiel ihm besser nichts vor und sag ihm gleich, dass es nicht geht. Denn sonst leidet erst recht die Freundschaft darunter. Aber ansonsten... wer könnte denn schon ein besserer Freund sein, als der beste Kumpel, den man so gut kennt?
Viel Glück dabei!

Einfach ignorieren. 

Was möchtest Du wissen?