Wie soll ich im Fitnessstudio trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Probetraining wird man Dich genau einweisen. Kannst dann auch sagen auf was Du besonderen Wert legst etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es was bringen soll:

Keine Geräte!

Freie Gewichte und eigenes Körpergewicht.

http://www.uebungen.ws/

Den ganzen Körper trainieren.

Bis zum 20. Lebensjahr im Kraftausdauerbereich, später gerner in höheren Intensitäten.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fitnesstrainer wird dich dann schon einweisen, welche Geräte man wie benutzt und auf was man achten sollte. In den meisten Fitnessstudio's erstellen die Trainer dir eh den Trainingsplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dounet
17.07.2017, 17:21

Kostet der Fitnesstrainer nicht extra?

0
Kommentar von SeriesAreNice
17.07.2017, 21:50

Also wo ich bisher im Fitnessstudio war, war der Fitnesstrainer für Fragen da. Also von daher nicht zumindest bei uns.

0

Was möchtest Du wissen?