Wie soll ich ihre Zeichen deuten und was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke schon dass sie dich sehr mag... Traue dich und sage es ihr! Dann weißt du wenigstens woran du bist, besser als dir weiterhin Gedanken zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen machen auch Andeutungen, wenn sie einen Jungen mögen und ihn ärgern wollen. Einfach aus Spaß ohne hinter Gedanken oder sonstiges. Ich denke eher sie hat dich einfach so gern.
Wenn du es jedoch nicht so siehst, solltest du den ersten Schritt machen uns ihr alles gestehen.. kann auch sein, dass ich falsch liege.
Man kann es nicht wirklich gut erkennen, ich finde jedoch es geht mehr in Richtung Bester Freund mit dem man auch mal Spaß haben kann ohne direkt in ne Beziehung über zugehen und sie einfach gerne Andeutungen macht um die Männer zu reizen.

Hi :) Also so wie du es geschildert hast steht sich schon auf dich. Sie ist bestimmt nur so auf Whats App weil sie sonst zu schüchtern ist, kenn ich von mir selbst ^^ Auch wenn sich das doof anhört du bist noch jung und selbst wenn sie dich nicht lieben sollte, es kommen noch andere Mädels. No risk no fun :D

lg und viel Mut Toffiefee

Das erinnert Mich irgendwie an meine Freundin, Frag sie einfach mal ob die auf dich steht, #YOLO! Wenn sie nein sagt dan könnt ihr ja trotzdem gute Freunde sein. BD euer Eli :)!

Frag sie einfach, ob sie mit dir zusammen sein will. Für mich klingt das schon so.

tl;dr benutz mal absätze

Kommentar von baumpower3999
18.02.2016, 17:15

ganz ehrlich halt dein Maul mit solchen sinnlosen Kommentaren alter

0

Ja, sieht so aus, als ob sie dich mag

Was möchtest Du wissen?