Wie soll ich ihre Antwort verstehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hm kommt drauf an... Ich als Frau würde diese Antwort Männern geben, die auf jeden Fall eine Chance bei mir hätten, um Misteriös zu wirken. Oder aber einem Freund, den ich Attraktiv und Nett finde, aber noch nicht weiß, ob ich etwas für ihn empfinden könnte. Einem Freund, bei dem ich weiß dass nie etwas aus uns werden könnte würde ich sagen, dass er nur ein guter Freund für mich ist und das ganze erklären und einem Fremden der nett ist würde ich entweder sagen dass ich vergeben sei, auch wenn das zu dem Zeitpunkt nicht so ist, Sagen, dass ich mit meinem Job und der Schule keine Zeit für einen Freund hätte oder wenn dieser Fremde sexistisch und unhöflich ist würde ich je nach Ausmaß seiner Art und wie er sonst geschrieben hatte ganz schlicht mit nein, einer sarkastischen Antwort oder mit einer recht Unfreundlichen Antwort antworten.

Ich würde so Pauschal sagen dass du es nicht Ausschließen solltest, dass du eine Chance bei ihr hast aber noch etwas dafür tun musst wenn du sie wirklich für dich gewinnen willst. Wenn du allerdings 100 prozentige Sicherheit willst musst du fragen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder wollte sie damit andeuten, dass sie etwas von dir will. Oder sie hat es nur als Spaß gemacht. Versuchs doch einfach mal. Wirst schon sehn, obs ihr gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit meiner damaligen besten Freundin genau das gleiche.

Irgendwann habe ich es immer öfter & ernster auf Anspielungen kommen  lassen.

& dann hats irgendwann gefunkt zwischen uns.

Versuche es aber sei sehr vorsichtig, denn du kannst auch eine gute Freundin verlieren.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach langen Überlegungen, eingehenden Befragungen von Nachbarn, meinem Hund, zufällig vorbeifliegenden Aliens und meiner Oma, gründlichster Abtastung meiner Kristallkugel und stundenlangen Umherirrens in meinem Orakel bin ich zu dem Schluß gekommen, daß Du höchstwahrscheinlich genauso schlau wie vorher bist.  ☺

Frag sie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder wörtlich nehmen oder als anspielung verstehen frauen sind ein mysterium...magisch und verwirrend zu gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Augen sind starke Indikatoren für Liebesbekundigungen.......also könnte aus Spass auch Ernst werden.....wenn du es darauf anlegst!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einen sagen so, die Anderen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, sie will dich nicht kränken und hat jetzt kein wirkliches Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollna
25.10.2016, 19:23

Was mir auch am liebsten wäre ... diese Frage war ein Zusammenhang aus einer ziemlich witzigen Diskussion. :)

0

Ich würde es als eine Herausforderung interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?