Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Spielt sie mit mir oder will sie sich interessant machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schade dass du nicht geschrieben hast wie alt sie ist... Entweder sie liebt dich nicht oder sie weiß überhaupt nicht was Liebe ist (eher das Zweite!).

Ich würde sie abhaken, so etwas hast du nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun macht sie mir damit Hoffnungen

Für mich sind sowas dumme Spielchen. Mit welcher Logik beendet man eine Beziehung weil die Gefühle nicht ausreichen um es ein paar Tage später wieder "in Ruhe angehen zu lassen"? Die möchte sich lediglich alle Türchen offen halten falls noch was besseres kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaSuperDuper
22.05.2016, 20:49

Ist es nicht bei dir so, wenn jemand mit dir eine Beziehung beendet, dass du gleich aufgibst? Ich denke du würdest auch noch kämpfen, genau dass habe ich getan! Man bekommt 3 Antworten, Ja, Nein oder man versucht es nochmal, um genau zu erforschen.

0

So wie es sich anhört spielt sie wirklich nur mit deinen Gefühlen, ich würde wirklich mal versuchen mit ihr darüber zu reden und sie wirklich mal fragen was du unter diesem verhalten verstehen sollst ich finde sowas sollte man offen gegenüber stehen, sie kann dir am besten sagen was sie von dir will :) viel Glück ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bekommt sie einfach das Gefühl dass du nicht für sie kämpfst und deswegen verhält sie sich so. So wie ich das verstehe will sie vieelciht einfach mal dass die Initiiative zeigst. Dass du vielleicht, wenn sie dir "nen Korb gibt" anstatt diesen hinzunehmen einfach für sie kämpfst

Viel Glück dir noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaSuperDuper
22.05.2016, 19:16

Ja, das Problem aber ist, wie sie all ihren Freundinnen erzählt, dass sie mich vermisst und mich teilweise immer noch liebt, deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie so mit mir umgeht....

0

Du fragst ob sie mit dir spielt?

Gegenfrage: Warum läßt du dir das bieten?

Wenn sie nicht will, willst du eben auch nicht.

Basta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaSuperDuper
22.05.2016, 19:17

Ganz einfach, weil ich sie nicht unter Druck setzte.

0

Was möchtest Du wissen?