Wie soll ich ihr Verhalten interpretieren (Chatten-Gespräch)?

1 Antwort

Vielleicht ist sie gerade mit etwas beschäftigt, vielleicht bist du gerade einen Ticken mehr interessiert und dir fallen Themen ein, während sie vielleicht echt nicht weiß worüber schreiben. Vielleicht ist sie mächtig froh, dass du ihr Vorlagen gibst, vielleicht.. vielleicht.... vielleicht.

Am besten ist immer Kommunikation. Sprich sie direkt darauf an, dass du dich freuen würdest wenn auch etwas mehr von ihrerer Seite kommt. Sprich über deine Gefühle, mach aber auch kein Drama draus. Warte nicht darauf, dass sich Sachen von alleine ändern. Vielleicht kann sie es dir erklären. Vielleicht hat auch einfach das Interesse nachgelassen. Sie soll offen mit dir darüber reden können.

Lieben Gruß,

Murrka

9

Okay vielen Dank für die Hilfe. Ich werde sie demnächst dann mal ansprechen

0

treff mich mit einem Jungen?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, er ist aus Indien und kommt in 3 Wochen hierher zu seinem Onkel. Es ist so ein Zufall, dass sein Onkel nur 20 min von mir entfernt wohnt. Ich habe mit dem Jungen nur geschrieben (über fb) und noch nie telefoniert. Er war auch nie aufdringlich oder hat mir nie das Gefühl gegeben was von mir zu wollen. Im Gegenteil er war für mich als ich vor paar Monaten noch Liebeskummer hatte, da hat er sich Zeit genommen um mit mir zu chatten. Er nennt mich auch immer Schwester, was mir ein gutes Gefühl gibt. Jetzt kommt er hierher, ich habe nicht so viele Bilder von ihm und eig. habe ich kein komisches Gefühl, trotzdem sollte man doch aufpassen... was meint ihr was kann ich mit ihm machen? und wo genau treffen und chillen?

...zur Frage

Vermisse meine alte Klasse so sehr?

Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt mit der Schule fertig und ich vermisse meine alte Klasse so sehr. Vermisse sogar die Schüler aus meiner Klasse die genervt haben.. vermisse den Mist den wir in den Pausen gemacht haben, die Angst vor den arbeiten, das lernen zusammen mit meinen Nebensitzer, das rumhängen in der Pause...einfach alles :(

Was kann ich dagegen tun?
Mir kommt es so vor das nur ich die Zeit vermisse und alle anderen froh sind nicht mehr in der Schule zu gehen..

Es war einfach die schönste in meinem Leben und ich habe Angst das ich nie wieder so eine schöne Zeit erleben werde :((

...zur Frage

Sollte ich Sie cnach einem Treffen fragen?

Hallo, ich schreibe seit ca. 3 Tagen mit einem netten Mädchen. Wir finden uns beide vom Aussehen her gut und haben auch ein paar gemeinsame Interessen.
Nun ist es so, dass das Gespräch eher gezwungen und ziemlich unlocker wirkt, weil Kommunikation und Smalltalk bei mir ein echtes Problem darstellen. Ich brauche immer sehr lange, um eine Antwort zu verfassen, worauf sie dann wieder nicht nur mit „ja“ oder „nein“ antworten kann.
Bin die ganze Zeit am überlegen, was ich als nächstes schreiben könnte, damit das Gespräch nicht abbricht.
Sogar als ich angetrunken schonmal in einer Kneipe/Disco war, ist dann diese peinliche Stille im Gespräch aufgetreten und das kann ich nicht haben.
Ich weiß, dass es wieder so sein wird und wir uns anschweigen werden und ich total unlocker sein werde. Außerdem habe ich sie in ein paar Sachen angeflunkert was ich irgendwie immer so mache, wenn ich ein Mädchen kennenlerne.
Aber irgendwie muss ich mich ja mal treffen... was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie redet man mit seinen Schwarm?

Hallo Leute, und zwar ist da ein Mädchen auf unserer Schule in welches ich verliebt bin. Nun sucht dieses Mädchen ständig die Nähe zu mir und versucht ein Gespräch anzufangen, jedoch ich renne meist von ihr weg, und zawar vor Angst. Ich hatte noch nie eine Freundin und habe daher wenig erfahrung mit mädchen. Nun sagt man sei einfach du selbst und wenn sie dann geht, ist sie nicht dir richtige. Klaar darf man sich nicht verstellen, jedoch sollte mna doch trotzdem einige regeln beachten oder? Ich habe gehort viele Madchen wollen einen badboy. Was ist ein Badboy? Ich habe sogar gehort, dass man Mädchen sogar beleidigen soll, um denen seine liebe zu zeigen?! Butte um hilfe und sorry wegen denbrechtschreibfehlern, habe wenig Zeit und meine Tastatur spinnt etwas.

...zur Frage

Warum sind manche Menschen die ganze Zeit gelangweilt desinteressiert oder genervt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?