Wie soll ich ihr Verhalten deuten -Freundeee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde sagen sie steht fett auf dich mein Lieber freund. Wenn du sie magst unternimm doch mal was mit ihr? Du bist schon mehr so in der glücklichen Lage, wenn du dir meine neuste Frage durchliest bin ich eigentlich dein Gegenstück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WanderIgelchen 15.10.2016, 23:30

Na ja, wenn sie ja nicht auf Frauen steht? Ich hab voll Panik, dass ich mich da in irgendwas reinsteigere.. :D 

Wird sicher wieder besser bei dir! :) 

0
IchFrageEtwas 15.10.2016, 23:30

Alter du bist ja weiblich!:D Naja triff dich doch mal mit ihr und dann wirst du sehen ob sie dich mehr mag als nur Freundschaftlich;) kannst ihr doch freundlich sagen, dass du kein Interesse hast falls das der Fall ist

0
IchFrageEtwas 15.10.2016, 23:31

Stehst du denn auf Frauen? Wäre natürlich gut zu wissen.

0

Vllt ist sie einfach nur ein guter Mensch wie du beschreibst und möchte eine Freundin wie dich, weil du weniger asozial oder sogar gar nicht asozial bist, wie ihre anderen Freundinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?