Wie soll ich ihr schreiben, um positiv zu klingen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr so, wie es ist, dass du seinerzeit die Sache etwas schleifen lassen hast, aber es jetzt nochmal versuchen möchtest (die Wahrheit ist immer am besten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey xy, tut mir leid, dass ich mich damals nicht mehr gemeldet habe, aber ich war noch nicht bereit für eine Beziehung. Jetzt ist das anders. Wie geht es dir so blablablablbala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach was du Ihm Kopf hast und du dich auch sehr freust das sie sich wieder gemeldet hat... Und wie es Ihr so ergangen ist in dieser Zeit.... 
Schreib deine Gefühl heraus alles andere wäre verstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es mit anrufen versuchen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
08.10.2016, 17:54

Das schaffe ich leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?