Wie soll ich ihr schreiben, dass ich in sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach es am besten direkt, Mädchen stehen nicht drauf wenn man(n) das stotternde Kind spielt. Leite es in Richtung ernsteres Thema und sag ihr 'Ich muss dir etwas gestehen, schon seit Wochen merk ich wie du in mir etwas verändert hast, ich hab mich in dich verliebt.' 

@ Mindbroker

Wenn du in sie verliebt bist, dann solltest du ihr das persönlich sagen und nicht schreiben.

Der eine Monat geht schnell vorbei und dann werdet ihr ja wohl einen Termin finden, wo ihr euch treffen könnt, was läuft dir denn davon?

Wenn du ihr das jetzt gestehst, dann wirst du evtl. so lange auf eine Antwort warten müssen und hast die Ungewissheit ob sie auch so fühlt wie du oder nicht.

Persönlich kannst du gleich ihre Reaktion sehen und dann weißt du, ob es was werden könnte mit euch beiden.

Entscheiden musst du selber.

Ich würde warten und es ihr persönliches sagen. Das ist immer besser und romantischer ;)

Mindbroker 02.07.2017, 18:56

Würd ich ja auch lieber so machen, aber eben ein Treffen ist FRÜHESTENS in einem Monat möglich

0
pingu72 02.07.2017, 19:36
@Mindbroker

Ja, aber lieber später und dafür persönlich.

Ich würde niemals eine schriftliche Liebeserklärung bekommen wollen. Ich finde sowas macht man grundsätzlich persönlich. 

0

Lass es. Schreiben ist ganz schlecht fast so schlecht wie es ihr zu sagen. Du solltest lieber versuchen sie zu küssen oder mit ihr zu flirten anstatt ein peinliches Liebesgeständnis vorzubringen damit machst du dich eventuell nur zum klops. Flirte mit ihr und zeige dass du ein attraktiver mann bist. Mehr nicht

Mindbroker 02.07.2017, 19:05

Ich würd am liebsten es ihr sagen, bzw. wollte ich mit ihr rausgehen und so gegen Ende Date wollte ich sie küssen (hätte sie mitgemacht, wäre die Sache klar gewesen). Doch zu einem zweiten Treffen kam es nicht da wir beide keine Zeit hatten. Wenn ich es so machen soll, wie du sagst, müsste ich mindestens einen Monat warten :/

0
donkystar 02.07.2017, 19:09

dann warte. sei kein notgeiler typ der es braucht. so wirkst du nur unattraktiv. wenn du warten musst, warte, das ist das beste was du machen kannst

0

Sende ihr, wenn sie wieder vom Urlaub zurück ist, einen Link zu einem schönen Video mit einem passenden Lied.

Hat mein jetziger Partner auch gemacht!

Gudrun, ich liebe Dich!

Was möchtest Du wissen?