Wie soll ich ihr schreiben, dass ich in sie ... bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreiben musst du es ihr ja nicht unbedingt, du kannst ihr auch einfach mal persönlich sagen das du sie ganz nett findest oder sie sehr magst:) glaub mir persönlich kommt immer besser;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch, ob Du sie nach Hause begleiten kannst. Dann könnt ihr Euch besser kennen lernen. Dann kannst du sie fragen, welches Hobby sie hat. Vielleicht könnt ihr dann gemeinsam etwas unternehmen, z.B. mal ein Eis essen gehen oder ins Kino etc. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal ob ihr mal zusammen was machen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mit ihr das nächste Schulprojekt zsm zu machen dann lad sie zu dir ein zum lernen und so kommst du langsam weiter zwar nur langsam aber wenigstens etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärstunter diesen Umständen bestens beraten das Geheimnis um deine Gefühle vorerst für dich zu behalten und stattdessen dich darauf zu konzentrieren den Kontakt zu diesem Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein sozusagen auf Vordermann zu bringen. Wenn dir das irgendwann mal gelungen sein wird und ihr auch befreundet sein werdet, dann ist auch vieles möglich. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg der vor dir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ,dass du lw hast bzw heute nix vor hast . Dann fragst du , ob die was mit dir was machen will , also so draussen abhängen und reden . Glaub mir mein junge versuch das mal . Das klappt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr regelmäßig schreibt könntest du eigentlich soetwas schreiben wie "Hey ich und meine Freunde wollen morgen das und das machen, wenn du willst kannst du ja mit einer Freundin mitkommen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?