Wie soll ich ihr sagen dass ich sie liebe oder soll ich schweigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich fragen ob du ihr vertrauen kannst, wenn ja gut, wenn nicht schlecht. Wenn du ihr wirklich vertrauen kannst, dann würde ich erst einmal mit ihr darüber reden dass du lesbisch bist. Je nach dem wie sie reagiert gestehst du es Uhr oder nicht. Trau dich denn nur so weißt du woran du bei ihr bist und tapst nicht mehr im Dunkeln. Viel Glück ;) Charly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr nicht sagen, wenn sie nicht auf Frauen steht, denn es könnte eure Freundschaft zerstören.
Wichtig ist jetzt, mehr Zeit mit anderen zu verbringen und sich abzulenken, wie man es halt bei Liebeskummer so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihr sagen ! Anders geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?