Wie soll ich ihr sagen, dass ich mit ihr zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echt süß! :D

In dem Alter reicht wohl ein Zettel zuwerfen, wenn du dich echt nicht traust. 

Kannst aber auch einfach eine Rose kaufen, deinen Mut zusammennehmen und mir ihr darüber reden, ob sie sich vorstellen könnte, eine Beziehung zu haben. 

Viel Erfolg! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsiderMitte
17.05.2016, 21:03

Dann echt sehr hilfreich, doch ich habe sie einfach geküsst, und dann hat es halt gefunkt

0

Wenn sie doch in dich ist dann ist es doch kein Problem nach den ersten Schritt. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis dich zusammen und frag sie!!! xD :D frag oder mach es altmodisch und wirf ihr ein Zettel zu oder so xD :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?