Wie soll ich ihr sagen, dass ich das Klo verstopft habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sags erst mal nicht und gieße 'n paar Mal vorsichtig heißes Wasser nach. Dann löst sich "die Situation" vielleicht auf. Sonst sags halt, es war ja keine Absicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfmeister
11.03.2016, 20:35

Das ist eine gute und brauchbare Idee! Das werde ich mir merken!

0

"Du, ich hab das Klo verstopft. Ich bring das aber wieder in Ordnung."

Wort halten nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfmeister
11.03.2016, 20:33

In Ordnung bringen habe ich schon probiert. Das hat nicht geklappt! Was soll ich ihr dann sagen?

0

Du hast etwas größer gemacht und das hat sich quer gestellt und das Toilettenpapier ist dran hängen geblieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen was passiert ist ist die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine letzte Frage war vor mehr als einer Stunde: "Wie kann ich mein Klo entstopfen?"

Sitzt du jz schon so lange da im Badezimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EUWdoingmybest
11.03.2016, 20:29

Aber ich würde einfach klar sagen, du hast es verstopft. Warum sollte man deswegen böse sein?

1

"Das Klo ist verstopft!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfmeister
11.03.2016, 20:25

Ich meine, wie soll ich es ihr sagen, ohne Ärger zu bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?