Wie soll ich ihr sagen das ich zocken will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 16 auch weiblich und zocke allerdings schon seit ich 4 bin :)
Meine Mutter ist in allem sau streng etc. und das ich zocke gefällt ihr nicht aber was soll die machen ist halt mein größtes Hobby und welche MUTTER verbietet seinem KIND sein Hobby? ;)
Also keine Angst sag einfach das du dir nh PS4 holen willst und ins Gaming Genre einsteigen willst :) ist schließlich ein weit verbreitetes Hobby :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenii0214 07.06.2016, 20:22

Haha oke cool :)
Danke für deine nette Antwort :)

0
SukiiGirl 07.06.2016, 20:48

Gerne :3

0

Frag sie einfach, ob sie Dir eine Konsole kauft. Mädchen, die zocken, Sind heutzutage keine Seltenheit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?