Wie soll ich ihr sagen das ich noch Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag am besten gar nichts und lass den Dingen seinen Lauf. Wenn du schon im Vorfeld zögerlich andeutest, dass du noch Jungfrau bist, wäre das womöglich für den weiteren Ablauf etwas hinderlich. Begib dich einfach in ihre Arme, das wird schon gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach, sie ist deine Freundin, du solltest ihr vertrauen können und sie sollte es akzeptieren können.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen seit dann würde ich offen und ehrlich mit ihr darüber sprechen, das macht die Sache auch etwas leichter!

Ausserdem macht es die sache auch ein bisschen spannender und sie weiß wie sie sich einstellen muss! Vllt ist es für sie sogar etwas besonderes dich zu entjungern..

Sei ehrlich und rede mit ihr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es wichtig, das sie es weißt. Sag es ihr einfach.....ist doch nicht schlimm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das merkt sie eh. 

Wenn nicht, ist es auch kein Gesprächsthema. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?