Wie soll ich ihr sagen das ich nix von ihr möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drumherum reden bringt nichts. Sag ihr, dass du keinerlei Gefühle für sie hast und auch nicht haben wirst und allgemein nicht interessiert an einer Beziehung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach "hey ... Ich wollte nur sagen das , dass mit uns ein fehler war ich habe keine gefühle für dich und es tut mir leid wenn ich dir hoffnungen gemacht habe" und dann wird sie schon was sagen und nur nicht aus ticken wenn sie anfängt frech zu werden sie hat ein Recht darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du von einem Mädel mit 14 Jahren? Natürlich entwickelt sie spätestens beim Sex Gefühle - wäre auch schlimm wenn nicht. Jetzt sag ihr das einfach grade raus! Nett kannst Du da nichts mehr machen. Desto mehr du erklärst und drum rumredest, desto mehr Hoffnungen macht sie sich jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mich jetzt in meiner Antwort auf deine Frage ganz bestimmt nicht zu einer Wertung von dem was Du getan hast und auch nicht zu einer Wertung des Mädchens herablassen. Zu dir aber sage ich nur folgendes, wer es sich wie Du nicht nehmen lässt, ein Mädchen flach zu legen, der sollte dann letztendlich auch wenn es darauf ankommt, genügend Arsch in der Hose haben und dem betreffenden Mädchen wenn es sein muss ohne wenn und Aber reinen Wein einschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Gefühle. Ganz einfach.

Nächstes mal klärst du das eben vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr die Wahrheit sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?