Wie soll ich ihr sagen das ich in sie verliebt.Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Problem ist dass du zu viele Filme gesehen hast und jetzt irgendwelche romantischen Momente nachspielen willst die du mal im Film gesehen hast. Du kannst aber ewig auf den richtigen Moment warten. Das Leben ist kein Film - sag es ihr einfach bei der nächsten einigermaßen passenden Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinLeute123
09.06.2016, 18:08

Okay danke für dein Tipp!

0

Wie es aussieht, seid ihr beide in eurer Beziehung schon sehr weit :) es würde auf keinen Fall schaden, aber am besten sagst du es ihr in einem passendem Moment, z.B. Beim Eisessen, im Kino etc. Vlt. Schläfst du ihr ja auch ein Date vor.

Viel Glück dir, schreib mal zurück, wie's mit euch beiden weiter geht.

LG, Kaufhauskanzler:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinLeute123
09.06.2016, 18:12

Ja okay danke für deinen Tipp. Werd ich machen! :)

0

OMG WIE SÜß! *---* WÄRE ICH das Mädchen, dann hätte ich mich so gefreut wenn du beim Eis essen deine Liebe gestehst! Da wird sie sich freuen. Wenn du es gemacht hast, schreib mir bitte wie es gelaufen bin! Das interessiert mich sehr & ich wünsche euch weiterhin viel Glück meine Lieben! :) LG Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamilpanni
09.06.2016, 18:08

wie es gelaufen ist*

0
Kommentar von MoinLeute123
09.06.2016, 18:09

Okay mach ich dann. Mal sehen wie sie reagieren wird o.o

0
Kommentar von tamilpanni
09.06.2016, 18:10

ist sie deine erste Liebe?

0

Wow ich glaub jetzt is perfekt, sags ihr aufjedenfall so bald wie möglich *~* o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinLeute123
09.06.2016, 18:08

Ja mach ich dann beim Eissessen. :) Das wird dann am Montag in 4 Tagen sein^^

1
Kommentar von tamilpanni
09.06.2016, 18:10

viel Glück !!

1

Was möchtest Du wissen?