Wie soll ich ihr näher kommen (Details unten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich jetzt vielleicht einfach und blöd an, aber sprich sie an. Ganz simpel. 

Vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du sie endlich ansprichst, weil sie zu schüchtern ist. Was weiß ich :D 

Aber wirklich, einfach mal sich neben ihr setzen "Hi" sagen und dann fängt das Gespräch schon von ganz alleine an.

Danke erstmal für die Antwort ^^

Mir fällt es nur schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden. Am Morgen steigt sie immer nach mir ein und da komm ich mir irgendwie blöd vor wenn ich aufstehe und mich zu ihr setzen würde, da mich jeder anglotzen würde. (Zur Erklärung: Ich wohne in einer ländlichen Gegend und jeder "kennt" so gut wie jeden. Und Abends komm ich mir irgendwie auch blöd vor wenn ich mich anstatt neben meine Kollegen neben sie setzen würde. 

Vielleicht überdenke ich das alles auch einfach.. ^^

0
@God01

Du denkst einfach zu viel nach! ;D 

Das ist dein Problem. Ganz der Fall wie bei mir. Und am Ende kam ich mir dumm vor, wie einfach es doch ist einfach mal ihn anzusprechen. Trau dich, wirklich! 

Denk mal so, du hast nichts zu verlieren! Erklär deinen Kollegen, weshalb du dich mal zu einer gewissen anderen Person setzen möchtest. Falls blöde Sprüche kommen oder komisch gegrinst wird, ignoriers. :)

1

Spreche sie einfach an, wenn sie dich mag wird sie darauf eingehen und dann passiert schon alles ganz von alleine :)

Sie hat weder Facebook noch hast du ihre Nummer? Fällt dir etwas dabei auf? Im Vertrauen, diese Dame solltest du mit Vorsicht genießen, es könnte nämlich durchaus sein, das genau dieses Mädchen zu den Reptoluiden der inneren Hohlerde gehört und die nur hier auf der Oberfläche nach neuer männlicher Beute ausschau hält. Sei also bitte Vorsichtig. 

Bist du high ? 

0

Was möchtest Du wissen?