Wie soll ich ihr meine Liebe gestehen,bitte helft!

7 Antworten

Vll. also morgen ahben wir oder du ja 3h und denn ist ja schluss und wenn sie dann zum bus geht und du hoffentlich auch denn laufst du gaaaaaanz langsam oder beeilst dich nicht so...und denn holt sie dich ein und denn frast du sie ob sie mit dir am samstag ins kino will, was ich bevorzuge oder auf ein eis. kino finde ich aber besser da dass wetter ja nicht sos schön ist. damit das nicht so aufdringlick kommt sag ihr dass du sie gefragt hast, da du ihre freundin mit deinem kumpel verkuppeln willst. (angeblich naturlich) und fragst sie ob sie dann die gewisse freundin mit bringen kann. sie denkt dann "geil meine freundin verkuppeln" und ihr geht am samstag ins kino! du bezahlst hoffentlich??=) andererseits solltest du hoffen das sie svz ioder so hat und sie dort nach ein "DAte " fragen. in der schule konntest du sie dann ja am besten immer mal wieder angucken=) VLL. guckt eure klasse ja einen film da ist es ja dunkel und es kommt romantischer^^. ich bevorzuge ja variante 1. mit dem kino dass fällt nämlich auch nicht so auf^^nein ehrlich das ist doch gut die 1. idee. also hau die hacken hinther! sag mir doch bitte ob du die idde(n) gut findest, da ich diese dann an andere weitergeben könnte^^ P.S.: hattest du denn noch keine freundin oder haben die dich immer alle gefragt=)

Frag sie doch ob sie mit dir mal eine paue verbringen will oder frag sie ob sie mit dir unter 4 augen sprechen kann :)

Ja ich würde es ihr sagen, wenn sie dich auslacht und es allen weiter erzählt den ist es keine Freundin (Der Versuch ist es Wert!)

Liebe ich ihn oder nicht ich bin echt unentschlossen?

Ich bin echt unentschlossen und weiß nicht ob ich ihn liebe oder nicht. Woran erkennt man dass man in jemanden verknallt ist? Wir gehen nicht in der Schule jetzt ist es eher kompliziert herauszufinden ob ich ihn liebe oder nicht. Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich möchte mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen sein.

Ich bin bereits mit ihr normal befreundet und mit ihren freundinnen auch, aber ich möchte mit ihr zusammen sein, weil ich sie liebe. Sie ist 12 ich bin 13 und gehe auf die 14 zu...nur als info

Helft mir bitte;-)

...zur Frage

Mädchen meine Liebe gestehen, aber wie?

Hallo, Ich bin in eine sehr gute Freundin aus meiner Klasse verliebt, ich bin 14 und sie ist auch 14. Wir reden jeden Tag miteinander und verstehen uns auch sehr gut. Ich bin schon seit 2 Jahren in sie verliebt und möchte ihr auch meine Liebe gestehen aber weiß nicht wie ich dass machen soll.

Soll ich sie fragen ob sie meine Freundin sein will oder ihr einfach nur sagen das ich in sie verliebt bin. Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich über eine Antwort freuen.

LG Lu

...zur Frage

Mädchen mal alleine sprechen?!?!

Hi:) Ich (m/14) bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt, wollte ihr das auch gestehen. Und das ist der punkt - sie läuft immer mit ihren freundinnen rum und ich will es ihr eigentlich nicht vor den ganzen mitläuferinnen aber auch nicht vor ihren freundinnen erzählen, da ich sowas lieber erst mit ihr 'besprechen' will. Hat jemand einen tipp wo sie alleine sein könnte, oder wie man sie unauffällig von den andern trennen kann?

...zur Frage

"Ich liebe dich" - Was soll ich tun?

Hallo zusamen,

heute hat mir ein Mädchen aus meiner Klasse geschrieben "Ich liebe dich" mit einem großen Herz dahinter. Ich mag sie eigentlich auch, aber ich war noch nie in so einer SItuation und weiß nicht, was ich machen soll. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Wie kann ich sie vergessen? -.-

hallo leute ich liebe ein mädchen, aber ich habe eh keine chance bei ihr, zumindest kommt mir es so vor. Was kann ich tun um sie zu vergessen? Bitte helft mir ich halte es nicht mehr aus -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?