Wie soll ich ihr meine Liebe gestehen? Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein einfacher Trick...

Berühre sie zufällig, z. B. am Arm für einen kurzen Moment und schau was ihre Reaktion ist.

Es wird etwas so sein wie wenn dich jemand berührt welcher du magst oder nicht ^^

Habe die mal im nähunterricht mit der Nadel gepieckst, zählt das auch? Sie hat gelacht und zurückgepieckst

0
@osion

Geht klar, ich mach das, ich sehe sie aber leider erst am Mittwoch wieder sonst muss ich in der grossen Pause wo aber viele Leute sind...

0
@Francois2002

Wenn du es sicher wissen willst, dann solltest du es nicht in der Pause machen, sondern in einem Moment ohne zu viele Leute.

Mit dieser Methode hast du einfach das Glück, dass du kein Korb bekommst.

Du kannst natürlich auch ganz ein harter sein und einfach Fragen ob Sie morgen resp. heute was trinken kommt...Such ein Grund ^^

gibt es einen?

1
@Francois2002

Aber nicht zu lange, könnte sonst komisch werden ^^"

Und wenn sie dich liebt spielt das Aussehen keine Rolle :) viel Glück :D

1

Ja, wenn du sie berührst dann nur zufällig kurz...Wichtig ist das du ihr Gesicht siehst ihre Reaktion im ersten Moment, d. h. ziehst sie den Arm zurück oder bleibt sie gelassen etc.

Manchmal sind das nur ganz kleine Zeichen, aber du wirst es merken.

0

Nicht über whatsapp habe soeben gemerkt dass es ganz dumm ist xD

Mein Beileid, danke für den Tipp

0

Kein ding, aus der dummheit anderer können ja andere was lernen sage ich immer 😂

0

Bin ich lesbisch wenn ich nur auf ältere Frauen stehe?

Ich finde das komisch. Ich bin 17 und ich stehe nur auf ältere Frauen 30-45 eigentlich noch viel spezifischer vom Typ..Frauen und Freundinnen in meinem Alter interessieren mich null ich kann normal umgehen und da fühl ich nichts sexuelles oder Aufregung oder sonst was auch wenn ich sie hübsch finde aber halt null anziehend trotzdem ..es ist nur das Gefühl bei diesen bestimmten Frauen !! Da sind meine Gefühle sehr stark und ich hab auch jetzt eine ältere lesbische Frau an meiner Seite wo ich überglücklich bin ..Männer gefallen mir ganz selten aber es gibt sie hin und wieder aber die sind dann in meinem Alter und es ist nie so intensiv wie bei diesem bestimmten Frauen...das ist doch nicht normal bzw voll komisch oder ? Wie würdet ihr das einordnen und nein ich will nicht wie diese Frauen sein selbst sein lg hoffe auf Ideen und Meinungen :)

...zur Frage

Mit Freundin Beziehung beenden?

Hallo Leute, Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Leider habe ich seit einiger Zeit kaum mehr Gefühle für Sie. Generell gibt es andere Mädchen, die ich nicht so gut kenne und für die ich genauso viele Gefühle habe. Da es meine erste Freundin ist frage ich mich wie man eine Trennung nach so langer Zeit anstellt. Außerdem hab ich die Sorge, dass ich mich nach einiger Zeit allein ziemlich einsam fühle und wieder etwas von ihr will. Sie liebt mich halt so stark und ich sie irgendwie nicht, wenn ich mich von ihr trenne glaub ich würde sie gefühlt erst mal ein halbes Jahr weinen. Wie stell ich es also an? Ich bin auch in letzter Zeit nicht besonders "hingebend" zu ihr, aber ihr macht das irgendwie nichts aus. Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben! Mfg

...zur Frage

Soll ich das machen oder nicht (ganz dringend)?

Ich w 16 kenne seit einem Jahr (seit Schuljahr Anfang ) einen Jungen (eigentlich kennen wir uns seit der 5 klasse aber haben nie ein Wort gewechselt) sind uns seit September 2017 näher gekommen und alles war super bis Jahresanfang ich glaub Februar oder März da hat er nämlich Depressionen bekommen und hat wirklich und da übertreibe ich nicht täglich in der Nacht mir 5 m lange deprimierte Texte geschrieben wo er schrieb wie schlecht es ihm geht, dass er nicht mehr leben möchte, dass er nichts mehr packt und dass er jedem egal sei. Das haben ich jeden Tag zugeschickt bekommen wir haben uns da noch nicht gestritten. Auf jeden Fall hat es mich sehr stark bedrückt und mir ging es deswegen sehr sehr schlecht und ich fühlte mich bei ihm nicht mehr wohl und die Gefühle die ich für ihn empfunden habe sind verschwunden. Ich habe ihm aber auch nicht gesagt dass es mich stört dass er mir sowas Tag täglich schreibt (by the way er war schon beim Psychologen) Nach ner Zeit hat es sich bisschen gebessert nur wir hatten zu oft viel zu oft Streit und mir ging es zum ersten Mal so  schlecht mit einer Person aber dann hatte ich halt Gesundheitliche Probleme (Probleme mit meinem Herz stehe unter Beobachtung beim Arzt) als ich ihm das erzählte sagte er das es ihn aufregen würde dass es mir schlecht geht und dass ich mich seit dem ich die Probleme habe extrem verändert habe, obwohl ich mich null verändert habe, nur meine Gesundheit ist gerade schlecht  und ich habe keine Gefühle für ihn ,weil er das auch selber kaputt gemacht hat .. wir schrieben in letzter Zeit nur noch einmal in der Woche und das nur ganz wenig jetzt nach einer Woche fragt er mich ob ich mich mit ihm treffen kann weil er mit mir reden möchte.... ich will nicht mit ihm reden und schon gar nicht treffen das Ding ist nur ich werde ihn nie wieder sehen weil er nächstes Jahr auf eine andere Schule wechselt, weil er sich auf dieser nicht wohl fühlt. Also wir sehen uns schon noch vielleicht in der Stadt irgendwo aber so in der Schule nie wieder. Ich weiß nicht ob ich es noch mal eingehen soll oder nicht
Wie gesagt mir ging’s die letzten Monate sehr dreckig

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht tanzen!;( Angespannt!

Hallo Ich habe das Problem dass ich überhaupt nicht tanzen kann. Ich bringe keine flüssigen Bewegungen auf die Reihe, bin immer so angespannt und mache es mit gewalt ;( habe schon oft versucht locker zu sein aber ich kanns einfach nicht. Meine Schwester hingegen ist total talentiert. Was ich realitov gut kann ist schauspielern. Also ich kann Gefühle rüberbringen und ja.. Aber auf der Bühne bin ich auch anscheinend immer angespannt und meine Kollegen lachen über mich weil ich wie ein Stock da stehe und nicht weiß wie ich mich Bewegen soll. Würden wir einen Tanz machen wäre ich mehr als nur am ! Kann ich das lernen? Oder was soll ich tun? Danke

...zur Frage

Woran merkt man, dass man jemand nicht mehr liebt?

Hey ihr Guten!

Mein Freund & ich sind seit sieben Monaten zusammen. (Ich 22, er 25). Er ist mein erster Freund und der tollste, geduldigste, aufrichtigste, liebevollste und höflichste Mann, den ich je getroffen habe.

Ich hatte letztes jahr eine schwere Depression und als wir uns Ende Januar kennengelernt haben, war ich seit zwei Monaten gesund. Er ist der erste Mensch, den ich je körperlich nah an mich herangelassen habe.

Wir sehen uns meistens Freitag zu Sonntag/Montag und an ein bis zwei Abenden unter der Woche.

Zur Zeit habe ich wieder eine kleine Tiefphase, die alle zwei Monate mal kommt und für ein paar Tage anhält: Das heißt, dass ich ständig angespannt bin, grübele und und Angstattacken bekomme oder grundlose weinen muss. Er ist in diesen Phasen immer besonders einfühlsam und beständig.

Nun waren wir eine Woche zusammen bei meinen Eltern Ende August und haben uns acht Tage am Stück gesehen. Als ich meiner besten Freundin erzählte, dass ich mich auf einen ruhigen Abend alleine freue und einmal keine Lust auf Sex hatte, meinte sie, dass ich ihn ja scheinbar nicht mehr lieben würde, wenn das so ist. :( Dann fragte sie, ob das Kribbeln im Bauch noch da sei und tatsächlich ist das nicht mehr so stark wie am Anfang. Aber ich freue mich immer unglaublich ihn zu sehen, wenn ich bei ihm bin geht es mir nach fünf Minuten gut und er ist momentan der einzige Mendvh, der mir nicht auf die Nerven geht.

Nur gehen mir die Worte von meiner besten Freundin nicht mehr raus. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich keine Gefühle mehr habe und es mir nur einrede. Ist total dämlich, ich weiß.

Sie versucht mir allgemein meine Beziehung mies zu reden, da sie selber unglücklich ist.

Ist es denn nicht normal, dass man in gestressten Situationen nicht die ganze Zeit super happy ist? Der Partner ist ja keine Droge.

Aber allein der Gedanke, dass meine Gefühle für ihn verschwinden könnten, machen mich fertig. Eher würde ich mir 100 Mal das Herz brechen lassen,als ihm wehzutun.

Sorry für dieses Mimimi.

Aber wie seht ihr das?

Wenn ich wirklich keinerlei Gefühle mehr hätte, würde ich nicht morgens als erstes und abends als letztes an ihn denken, würde mich nicht auf ihn freuen, würde seine Nähe meiden und wäre von ihm genervt oder nicht?

Meine Mum und mein bester Kumpel meinen ebenfalls, dass ich immer so glücklich wirke, wenn wir beisammen sind oder ich von ihm rede.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?