Wie soll ich ihr meine Liebe gestehen? Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein einfacher Trick...

Berühre sie zufällig, z. B. am Arm für einen kurzen Moment und schau was ihre Reaktion ist.

Es wird etwas so sein wie wenn dich jemand berührt welcher du magst oder nicht ^^

Habe die mal im nähunterricht mit der Nadel gepieckst, zählt das auch? Sie hat gelacht und zurückgepieckst

0
@osion

Geht klar, ich mach das, ich sehe sie aber leider erst am Mittwoch wieder sonst muss ich in der grossen Pause wo aber viele Leute sind...

0
@Francois2002

Wenn du es sicher wissen willst, dann solltest du es nicht in der Pause machen, sondern in einem Moment ohne zu viele Leute.

Mit dieser Methode hast du einfach das Glück, dass du kein Korb bekommst.

Du kannst natürlich auch ganz ein harter sein und einfach Fragen ob Sie morgen resp. heute was trinken kommt...Such ein Grund ^^

gibt es einen?

1
@Francois2002

Aber nicht zu lange, könnte sonst komisch werden ^^"

Und wenn sie dich liebt spielt das Aussehen keine Rolle :) viel Glück :D

1

Ja, wenn du sie berührst dann nur zufällig kurz...Wichtig ist das du ihr Gesicht siehst ihre Reaktion im ersten Moment, d. h. ziehst sie den Arm zurück oder bleibt sie gelassen etc.

Manchmal sind das nur ganz kleine Zeichen, aber du wirst es merken.

0

Nicht über whatsapp habe soeben gemerkt dass es ganz dumm ist xD

Mein Beileid, danke für den Tipp

0

Kein ding, aus der dummheit anderer können ja andere was lernen sage ich immer 😂